Brauche dringend Hilfe Kettenspanner

Hier könnt ihr Gesuche einstellen

Moderator: Mod-Team

Antworten

Topic author
IIIViperIII
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:10

Brauche dringend Hilfe Kettenspanner

Beitrag von IIIViperIII »

hallo liebe forum gemeinde,

heute ist mir der ketten spanner bzw. die kleine feder die den kettenspanner auf spannung hält gebrochen. wisst ihr wo ich ein ersatzteil bekomme und wie man das teil austauscht. danke schon einmal für eure antworten.

mfg kevin

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Feder für Kettenspanner

Beitrag von rschally »

Hallo Viper,

Du kannst es beim Gilera Händler versuchen, da ich auch nicht weiß welche Teile der Eaglet noch bei Piaggio gelistet sind, ansonsten mal die alte Feder mitnehmen und ab zum Händler für Industriebedarf oder sehr guten Werkzeugladen oder evtl. Heimwerkermarkt, kommt dort auf das Sortiment an. Vielleicht hast Du ja da Glück. Im Industriebedarf aber mit Sicherheit.

LG

Rudi
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Antworten