Bitte erst lesen

Hier könnt ihr verkaufen

Moderator: Mod-Team

Gesperrt

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Bitte erst lesen

Beitrag von pittiplatsch »

Hallo!
Hier im Marktplatz könnt ihr Ersatz- oder Einzelteile, ganze Maschinen oder auch völlig anderen Kram kaufen, verkaufen oder auch tauschen.

Wir als euer Foren-Team können euch aber keinerlei Garantien dafür bieten, dass ihr auch eure Ware bekommt, wenn ihr Geld auf die Reise geschickt habt, oder dass ihr jemals etwas an eurem Kontostand bemerkt, nachdem ihr etwas losgeschickt habt.
Für alle hier gemachten Transaktionen jedweder Art können wir natürlich weder Garantien, noch Gewährleistungen geben und übernehmen daher auch keinerlei Haftung für eventuell auftretende Schäden.

Wir möchten aber natürlich, dass ihr diesen Bereich nutzt und bieten euch daher den Eaglet-Forum-Sicherheitsdienst an.
Dieser sieht wie folgt aus:
Jeder Nutzer kann mir auf eigenen Wunsch seine Anschrift, zusammen mit einem Scan von Vorder- und Rückseite seines Personalausweises, schicken (E-Mail-Adresse bekommt ihr per PN). Tut er dies, akzeptiert er damit, dass ich in einem Streitfall nach dem Versuch der Schlichtung diese Daten eventuell an den Kontrahenten ausgebe, sodass er sich direkt mit seinem Vetragspartner in Verbindung setzen kann.
Ansonten garantiere ich, persönliche Daten vertraulich zu behandeln und nicht an unbeteiligte Dritte weiter zu geben.

Nutzer, die mir ihre Daten schicken bekommen ein "gemeldeter Händler" unter ihren Namen, woran ihr sie erkennen könnt.

Ausserdem möchten wir gerne ein Bewertungssystem einführen.
In einem Extra-Bereich ("Nutzer-Bewertungen") könnt ihr eure Erfahrungen mit anderen Käufern oder Verkäufern schildern.

So, und nun viel Spaß im Marktplatz!
Viele Grüße
Euer Admin
Gesperrt