Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Moderator: Mod-Team


Topic author
darklordmopsi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 18:08

Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von darklordmopsi »

Hallo,

suche eine Gilera Eaglet eine Aprilia Red Rose oder eine Classic mit 50ccm!! (vielleicht auch mehr haupsache mit der 50ccm Zulassung!)
also wenn jemand vor hat sich von seinem guten stück trennen bitte bei mir melden!

Mfg,

Kevin basler
Zuletzt geändert von darklordmopsi am Mittwoch 11. März 2009, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von rschally »

Hallo darklordmopsi,

hier bei Ebay, Startpreis 349,-€

http://cgi.ebay.de/GILERA-EAGLET-50-CHO ... dZViewItem
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
darklordmopsi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 18:08

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von darklordmopsi »

Danke!
Hab sie auch schon gesehen.
Sie steht nur leider in Hamburg das wären 500km fahrt hin.
kommt eher nicht in frage aber wenn noch jemand was hat bitte schreiben!

DANKE!

sandro2822
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 24. März 2007, 19:15
Wohnort: Kreis Heinsberg,Nähe Mönchengladbach

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von sandro2822 »

Danke!
Hab sie auch schon gesehen.
Sie steht nur leider in Hamburg das wären 500km fahrt hin.
kommt eher nicht in frage aber wenn noch jemand was hat bitte schreiben!

DANKE!Impressum
wo wohnst du denn???Ich habe eine ..in sehr gutem Zustand und ein bischen aufgemotzt dazu, mit vielen Extras.Komme aus der Nähe von Mönchengladbach
mfG

Topic author
darklordmopsi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 18:08

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von darklordmopsi »

wo wohnst du denn???Ich habe eine ..in sehr gutem Zustand und ein bischen aufgemotzt dazu, mit vielen Extras.Komme aus der Nähe von Mönchengladbach
mfGImpressum
Ich wohne in der nähe von Aachen das wär ja perfekt könnt ich vielleicht ein paar mehr infos und vielleicht auch Bilder bekommen das wär super!!

Mfg

sandro2822
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 24. März 2007, 19:15
Wohnort: Kreis Heinsberg,Nähe Mönchengladbach

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von sandro2822 »

wo wohnst du denn???Ich habe eine ..in sehr gutem Zustand und ein bischen aufgemotzt dazu, mit vielen Extras.Komme aus der Nähe von Mönchengladbach
mfGImpressum
Ich wohne in der nähe von Aachen das wär ja perfekt könnt ich vielleicht ein paar mehr infos und vielleicht auch Bilder bekommen das wär super!!

MfgImpressum
also schau mal unter eure Eaglet der letzte Eintrg vom 12.09.07 dort sind aktuelle Bilder.Meine Eaglet ist von 96 und hat ca 10.000 gelaufen,wobei der Motor nochmals überholt wurde.Sie hat 6 Gänge und ist nicht getunt.Sie läuft so um 75 bis 80 km/h.Ich habe den Lenker geändert.Jetzt ist einer von einer Harley verbaut(Edelstahl) und die Raiser(Befestigungen) haben alleine 200 Euro gekostet, ist ne spezialanfertigung.Ausserdem habe ich einen Gepäckträger und eine Sissybar montiert.Das hintere Schutzblech ist geändert.Die Spiegel sind ebenfalls neu , sind aber nicht auf dem Bild.Dann ist die Gabelo vorne minimal höher gelegt.Am Lenkerende sind Fransen, Werkzeugrollen usw.Der Lack ist top,der Chrom ebenfalls.Ganz , ganz leichter Flufrost ander Vorderfelge.Sitzbank wie neu , keine Risse usw.Alles funktioniert ,Anlasser Blinker,Bremslicht usw.Einziger Mangel das hintere Ritzel sollte mal erneuert werden, würde aber locker noch ein paar tausend Kilometer funktionieren.Habe immer alles gemacht ,Oelwechsel usw.Neue Bremsbeläge usw...
also wenn du Interesse hat???

Topic author
darklordmopsi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 18:08

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von darklordmopsi »

Ich habe auf jedenfall schon mal Interesse!
ich habe eine private nachricht bezüglich dessen geschickt!
Kann ich mir die Eagl nach einem vereinbarten Termin vielleicht angucken?

Mfg

sandro2822
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 24. März 2007, 19:15
Wohnort: Kreis Heinsberg,Nähe Mönchengladbach

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von sandro2822 »

Ich habe auf jedenfall schon mal Interesse!
ich habe eine private nachricht bezüglich dessen geschickt!
Kann ich mir die Eagl nach einem vereinbarten Termin vielleicht angucken?

MfgImpressum
hi habe Deine Nachricht gelesen kann Dir aber auf diesem Wege nicht antwoten, da Du keine PN aakzeptierst.Natürlich kannst Du dir die Maschiene ansehen , wenn du möchtest.Ich wohne in 41849 Wassenberg Kreis HS.Mehr verate ich jetzt hier mal nicht.Muss Dir aber sagen, dass ich da schon so an 1100 Euro gedacht habe.Ist zwar viel Geld, aber wenn ich sehe welcher Schrott da bei Ebay verramscht wird und das auch für4 stellige Summen denke ich mein Preis ist angemessen zumal die Eaglet wirklich gut da steht und viele Extras hat die ne Menge gekostet haben.
lG
Sandro2822@freenet.de

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von rschally »

Hallo Sandro,

hast Du die bei Ebay gesehen ? Erst stand sie mit 1000,-€ Sofortkauf drin, jetzt ist er 100,-€ runtergegangen:

http://cgi.ebay.de/Gilera-Eaglet-50-Cho ... 240%3A1318

Also für den Zustand würde ich persönlich allerhöchstens 500 - 600 € geben - und das ist bei den Bilder auch schon hoch angesetzt.

Er sollte das Mopped zerlegen und was wirlich noch okay ist, in Einzelteile verkaufen, bei guten Zustand der Teile kommt er vllt. auf seine 900,- bis 1000,- €. :wink:

Also für mich muß der Typ sich was eingeschmissen haben, wo er das Angebot reingesetzt hat, anders kein ich mir so eine Preisvorstellung, bei dem Zustand nicht vorstellen. :wink: :lol:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
darklordmopsi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 18:08

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von darklordmopsi »

das habe ich mir auch gedacht!und papiere sind auch nicht mehr vorhanden! der vogel hofft einfach auf einen dummen der keine preise vergleicht, das wäre die einzige erklärung!!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von rschally »

Jo,

somal an der Kiste kaum noch etwas original ist. Viele Teile scheinen von der Aprillia Red Rose zu sein oder der Cougar, als erstes fällt da die Sitzbank auf sowie der Tacho und zum Rücklicht sagt ich jetzt mal gar nichts. :roll: :lol:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

sandro2822
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 24. März 2007, 19:15
Wohnort: Kreis Heinsberg,Nähe Mönchengladbach

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von sandro2822 »

ohhh man was für ein Schrott, und auch noch so viel gelaufen.Für die Karre würd ich höchstens 200 Euro bezahlen.Total verhunzt , jetzt kann man sich mal vorstellen was der da noch gefummelt hat.Da sind bestimmt alle Schrauben verkatscht ..oh jehhh möchte mir die Maschine nicht genauer ansehen.Typisches Beispiel für Schrott und auch noch viel Geld dafür haben wollen.Bei mir sind sogar noch teilweise die orginalen Abrisschrauben , da wurde nie was verfummelt!!

Topic author
darklordmopsi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 18:08

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von darklordmopsi »

Bei mir sind sogar noch teilweise die orginalen Abrisschrauben , da wurde nie was verfummelt!!Impressum
gut zu hören!! :wink: [img]icon_exclaim.gif[/img]

Topic author
darklordmopsi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 18:08

Re: Eaglet, Red Rose oder Classic gesucht !!!!!

Beitrag von darklordmopsi »

schade aber aus sandros eaglet wird wohl nix! also wenn jemand noch etwas weiß oder hat einfach melden!!!

mfg
Gesperrt