Metrakit

Moderator: Mod-Team


Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Metrakit

Beitrag von derwildunger »

Hat vielleicht noch jemand ein funktionierendes meinetwgeen auch gebrauchtes metrakkit oder weiß wo ich es unter 200€ kriege?

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Metrakit

Beitrag von derwildunger »

weiß denn echt keiner wo ich einen günstig herbekomme???
danke

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Metrakit

Beitrag von rschally »

Hallo Felix,


ich habe für Dich etwas auf getan "Freu" ein Metrakit mit 80ccm nagelneu (wenn ich das sehe könnte ich mich in Ar....ch beißen) hier der Link:

http://www.2strokeparts.de/shop/product ... e193282833

Nagelneuer Metrakit für 169 € und paar zerquetschte. :shock: :?

Edith schlägt zu: habe noch mal geschaut, ist leider nur der 73ccm, aber oben in der Überschrift tönen die mit 80 ccm. Die 70er Zylindersätze werden bei denen schon der 80 Kubikklasse zugerechnet. :wink:
Zuletzt geändert von rschally am Freitag 20. Februar 2009, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt