zündschloß

Moderator: Mod-Team


Topic author
thehitman
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 23:13
Wohnort: Kleve NRW

zündschloß

Beitrag von thehitman »

wer hat noch ein zündschloß mit schlüssel für mich ist dringend mein schlüssel ist abgebrochen

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: zündschloß

Beitrag von Rico »

Ich habe leider kein Zündschloss, aber deine Anfrage gehört eher in die Rubrik "Kaufen & Verkaufen". Bitte nicht als Meckern verstehen. Soll nur ein Tipp sein fürs nächste Mal :-)

Vielleicht kann ein Moderator das mal verschieben.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: zündschloß

Beitrag von rschally »

Hallo,

@the hitman

Bitte Ersatzteilanfragen hier im Kaufen/Verkaufen einstellen. :wink:
Beim nächstemal bitte dran denken. Danke. :wink:

leider ist mein Zündschloss nach Gelsenkirchen gegangen, welches ich noch über hatte. Sorry [img]icon_sad.gif[/img]

Aber nicht verzagen, bei Ebay die Augen offen halten, sonst frag mal WMS nach, vielleicht kommen die ran oder beim Gilera Händler (noch lieferbar) zu mindest bei uns hier im Norden, hatte allerdings nicht nach den Preis gefragt. Ich weiß es nur, weil ich ihn mal beiläufig gefragt habe,was er bei Gilera für die Eaglet noch ordern kann, dabei fiel eben auch das Zündschloss. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
thehitman
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 23:13
Wohnort: Kleve NRW

Re: zündschloß

Beitrag von thehitman »

ok dann schau ich mal trotzdem danke

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: zündschloß

Beitrag von rschally »

Hi Hitman,

ich habe bei Ebay ein Zündschloss für die Gilera 600 RC gefunden, sieht vom Bild fast baugleich wie von der Eaglet aus - ob´s passt kann ich leider nicht sagen. :wink:
Hier er Link:

http://cgi.ebay.de/Zuendschloss-Gilera- ... 286.c0.m14
Zuletzt geändert von rschally am Freitag 10. Oktober 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
thehitman
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 23:13
Wohnort: Kleve NRW

Re: zündschloß

Beitrag von thehitman »

danke hab ihn mal angeschrieben
Gesperrt