Verkaufe meine Top Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Mechaniko
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 22:23

Verkaufe meine Top Eaglet

Beitrag von Mechaniko »

So gerade mal nach einem Monat verkaufe ich meine Eaglet auch schon wieder, da ich nun den Motoradführerschein mache und mir nen großen Chopper kaufe. Sie steht gerade bei Ebay zum Verkauf also wer interresse hat gleich mal reinschaun.

Artikelnr ist 150277235590

Bitte bei interesse über Ebay in Kontakt mit mir treten. [img]icon_exclaim.gif[/img]

Anonymous

Re: Verkaufe meine Top Eaglet

Beitrag von Anonymous »

24.000 km gelaufen??? :shock: :shock: :shock:

Das ist sehr viel für die Eaglet!!!

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Verkaufe meine Top Eaglet

Beitrag von Rico »

naja und wieder der beliebte spruch: "...und eventuell benötigte Ersatzteile sind kein Problem." bin ich anderer meinung und würde aus fairness den möglichen käufern nicht solchen sand in die augen streuen. klar gibt es EINIGE ersatzteile noch zu kaufen, aber das sind leider nicht viele. das fängt ja schon bei solchen kleinen teilen, wie der gummiauflage vom kettenspanner an. den musste ich mir mühsam selber bauen...
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

Topic author
Mechaniko
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 22:23

Re: Verkaufe meine Top Eaglet

Beitrag von Mechaniko »

Also die 24000 sind nicht die originalen hab vergessen das zu erwähnen der orgi tacho is bei 8000. Danke ich werde es nachtragen. 2. Hmm es gibt doch ein recht großes angebot an ersatzteilen.

Anonymous

Re: Verkaufe meine Top Eaglet

Beitrag von Anonymous »

@Mechaniko

Hallo,

Du schreibst: es gibt doch ein recht großes angebot an ersatzteilen

Ich bin auch der anderer Meinung. z.B. brauche ich ein Kettenspanner und die Gabelsimmerringe, dann sagen wir mal ich will mein Luftfilter erneuern und am liebsten neues original Vergaser einbauen..... Wo kaufe ich das alles???

Das war nur das Beispiel, ich brauche die Teile (noch) nicht. Aber wenn ich die brauche, wo finde ich die??? Kannst Du mir z.B. ein Kettenspaner finden???


MfG
Alexander

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Verkaufe meine Top Eaglet

Beitrag von rschally »

Hi Bandit,

Den original Vergaser Dell Orto SHA 14/12 kannst du nagelneu bei Stein-Dinse (Dell Orto Vertrieb für Deutschland) unter www.stein-dinse.de für ca. 30,- € zzgl. Versand bekommen. :wink:
Wenn Du an mehreren Moppeds schraubst, könnte das eine interressante Seite für Dich sein. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Anonymous

Re: Verkaufe meine Top Eaglet

Beitrag von Anonymous »

@rschally

Danke für die Seite!!!

Und schon habe ich dort etwas gefunden und bestellt, was ich schon lange gesucht habe.....

MfG
Alexander
Gesperrt