suche bike

Moderator: Mod-Team


Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

suche bike

Beitrag von pittiplatsch »

moin!
ich suche eine eaglet oder 'ne red rose,möglichst in niedersachsen oder bremen.
grüße
kalle

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: suche bike

Beitrag von rschally »

Hi plittiplatsch,

herzlich willkommen bei uns hier Forum. :wink:

Deiner Suche entnehme ich also, das Du aus Niedersachsen oder Bremen kommst.- Super !! Dann fühle ich mich mit meiner Eaglet nicht mehr ganz so alleine zwischen Osnabrücker und Oldenburger Land und Bremen sind mal grad 70 km von mir. Trag Dich doch bitte mal in die Karte ein, damit wir wissen wo Du wohnst. Evtl. werde ich bei der Suche nach einer Eaglet behilflich sein. Wieviel möchtest für so ein Super 50ccm Bike anlegen ?
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: suche bike

Beitrag von pittiplatsch »

moinsen!
ich hab dir im biker-talk geantwortet.
grüße
k.

berliner
Beiträge: 44
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 11:16

Re: suche bike

Beitrag von berliner »


rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: suche bike

Beitrag von rschally »

Hi berliner,

schönes Bike.

Leider ist Kalle im Moment nicht so finanzkräftig und der Transportspielraum bewegt sich leider nur auf Bremen und Niedersachsen. :wink:

Finde es aber super, das Du versuchst ein Bike für Ihn zu finden. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

berliner
Beiträge: 44
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 11:16

Re: suche bike

Beitrag von berliner »

ich dachte ja nur, da ich ja meins nun habe sonst hätte ich mir das bike ja mal angeschaut ;)

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: suche bike

Beitrag von pittiplatsch »

jo,hübsche kiste.

irgendwann find ich schon was.wie ich rudi schon erzählt hab,so eilig ist es jetzt nicht,weil ich noch ein anderes bike zu stehen hab.

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: suche bike

Beitrag von Rico »

schaut euch mal bei ebay diese eaglet an: 260270122272
ist der hammer :lol:
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!
Gesperrt