Federgabel und hintere Feder

Moderator: Mod-Team


Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Federgabel und hintere Feder

Beitrag von derwildunger »

Hey ich suche dringend ne fordere federgabel und eine hintere feder wenn möglichst neu. wisst ihr wo ich sowas kriegen könnt oder hat jemand von euch sowas also ich hatte meine jetz bei meinem händler hier und der hatte das in frankreich bestllen müsen da er hier nichts finden konnte (angeblich) und jetz is au frankreich au nichts gekommen sondern soll da au vergriffen sein. bitte um ne schnelle antwort^^

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Federgabel und hintere Feder

Beitrag von derwildunger »

weiß denn echt niemand wo ich das zeug herbekomm

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Federgabel und hintere Feder

Beitrag von eagletschrauber »

Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Federgabel und hintere Feder

Beitrag von eagletschrauber »

Nimm das obere Angebot.
1.Billiger
2.die Feder die angeblich kaputt sein soll, gibts gar nicht

in einem Rohr ist keine Feder, das ist so!!! Also vermute ich das er aus Unwissenheit diese Feder als defekt angibt, weil das eine Rohr ohne großen Widerstand hin und herzuschieben ist.

Also keine Panik. Kauf das ruhig!!!

;-)
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.
Gesperrt