Gepäckträger , Sissibar gesucht

Moderator: Mod-Team


Topic author
Netti
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 12:28
Wohnort: Bad Harzburg Niedersachsen

Gepäckträger , Sissibar gesucht

Beitrag von Netti »

Hallo Leute, kann mir jemand einen Gepäckträger oder so eine Sissibar besorgen. Ich habe schon alles im Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Oder wer kann mir sagen von welcher anderen Maschine passen könnte.
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.
L.G Netti

Joe Waschl
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:28

Re: Gepäckträger , Sissibar gesucht

Beitrag von Joe Waschl »

Post ist zwar schon älter aber ich schließe mich der Suche an.

Will auch eine Sissybar oder Gepäckträger

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Gepäckträger , Sissibar gesucht

Beitrag von rschally »

Hallo,


Ich habe meine Sissybar von einer Harley Davidson Fatboy passt super. :wink: Mal bei Ebay Ausschau halten, sind eigentlich immer regelmäßig welche drin.

Was Gepäckträger angeht - WMS online hatte die letztes Jahr noch, mal anfragen, ob die noch liefern können. Ansonsten kann ich auch nur an Ebay verweisen, oder hier im Thema hin und wieder reinschauen. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt