Für neue und alte Hasen

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar

Topic author
Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Für neue und alte Hasen

Beitrag von Knattertom »

Damit das Forum übersichtlich bleibt, ein paar Punkte die ich ansprechen möchte:

Im unteren Teil des Forums ist diese mit Seite 1 gekennzeichnet. Ihr werdet feststellen, daß es noch mehrere Seiten gibt und sogar ein Archiv das man öffnen kann.

-Blättert diese durch und ich möchte euch bitten die bereits gestalteten Themen auch zu nutzen.
-Ihr müßt nicht ein Thema erstellen, wenn es schon da ist.
-Ganz wichtig: Haltet euch an ein Thema und schweift nicht davon ab
-Wartet euer Posting ab, bis euch jemand antwortet. Euren Postingrang werdet ihr nicht erhöhen, wenn ihr euch immer selbst "antwortet" oder nur um eurer Frage noch was anzuhängen neu postet. IHR KÖNNT EUER POSTING EDITIEREN. Zu gegebener Zeit werde ich diese sogenannten Doppelpostings zusammenfügen.

Dabei wird hoffentlich keiner enttäuscht sein, wenn sich die Anzahl seiner Postings verringert. ES WIRD NICHT GELÖSCHT, NUR ZUSAMMENGESCHOBEN. Genauso werden Themen geschlossen, die zum x-tenmal erstellt wurden. Die sind dann im Archiv einzusehen, man kann aber keinen Beitrag mehr dazu schreiben.

Das sind nur Regeln, die ähnlich so im FAQ stehen. Also cool bleiben und weiter machen.

MfG, Knattertom. :)
Zuletzt geändert von Knattertom am Montag 9. April 2007, 03:24, insgesamt 1-mal geändert.
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Für neue und alte Hasen

Beitrag von rschally »

Hallo,

Dem Posting von Knattertom kann ich nur voll und ganz zustimmen. [img]icon_exclaim.gif[/img] :wink:


Desweiteren ist dem denke ich mal nichts mehr hinzu zufügen. :wink:

Hoffe dass, das Forum lehr- und hilfreich für Euch ist.

In dem Sinne :wink:
Zuletzt geändert von rschally am Donnerstag 19. Februar 2009, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt