Eaglet Treffen 2007

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Eaglet Treffen 2007

Beitrag von eagletschrauber »

Moin zusammen.

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein Eaglet Treffen auf die Beine stellen? Irgentwann im Sommer oder so?

Macht doch mal Vorschläge über Ort und Zeitpunkt.

Ich denke da an Grillen und so weiter. Das mir keiner auf die Idee kommt ein Rennen oder sowas zu inszinieren.

Will nur ein Biker Treffen mit unseren Eaglets. Schön quatschen können, grillen, die Eaglets der anderen bewundern und so.

Bin mal auf euer Feedback gespannt. :mrgreen: :mrgreen:


Wenn ich mir die Karte so anschau, wär so die Ecke Giessen wohl am besten. Weil darum kommen die meisten her. Die vereinzelten aus Berlin und Norddeutschland haben dann natürlich ein Problem. Aber muss natürlich schaun wo die Mehrheit herkommt. Sonst kommen nachher nur fünf Leutchen.
Zuletzt geändert von eagletschrauber am Freitag 12. Januar 2007, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: Eaglet Treffen 2007

Beitrag von MadAss_Jan »

Jöpp, Gießen fänd ich gut! Brauch´ ich nicht weit zu fahren. [img]icon_razz.gif[/img] Wir können das auch direkt bei mir machen, hab ne Halle, da könnt´ man sich auch reinsetzen falls es regnet. Und die Wetterau ist auch für Touren ganz schön! Also falls da Interesse besteht -mir würd´s Spaß machen! :mrgreen:
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

Topic author
eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Eaglet Treffen 2007

Beitrag von eagletschrauber »

Is auch ne gute Idee. Ne Halle ist gut. Dann könnten wir unsere Eaglets da rein stellen falls das Wetter schlecht wird. Grillen kann man da auch???

Warum beteiligt sich sonst keiner hier?? Leute, ein Eaglet Treffen mit Grillen und Spazierfahrten wär das nicht mal klasse.

Warum schreibt hier sonst keiner. Habt ihr kein Bock? :?
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: Eaglet Treffen 2007

Beitrag von MadAss_Jan »

Naja, die Anfahrt ist für die meisten trotz allem recht weit, da sollten wir uns vielleicht noch was einfallen lassen. Kann/darf man ne Eaglet im Fahrradwagen der Bahn mitnehmen???? :? Die Kosten könnte man dann unter allen Teilnehmern des Treffens aufteilen.
Grillen geht klar..........
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Eaglet Treffen 2007

Beitrag von Rico »

genau das ist der grund, warum ich nocht nichts dazu geschrieben habe ;) ist von berlin einfach ein bisschen weit und abgesehen von der zeit, die eine fahr bis dort in anspruch nimmt, weiß ich auch nicht, wieviel meine eaglet aufhält. wollte im sommer erstmal ne brandenburg-tour machen. da gibts immer noch die möglichkeit bei einer panne, die ich nicht vorort beheben kann mich und meine eaglet von meinem vater abholen zu lassen. wenn die brandenburg-tour erfolgreich war, könnte ich mir überlegen im jahr 2008 eine größere tour zu machen, wenn ich lange genug urlaub nehme kann. aber dieses jahr wird das wohl leider nichts werden. und mit dem zug kann man die wahrscheinlich nicht mitnehmen. abgesehen davon, dass man noch nicht mal an allen bahnhöfen nen fahrstuhlt hat und man die so nicht auf den bahnsteig bekommt. ich habe letzten sommer eine radtour von koppenhagen nach berlin gemacht und die fahrt mit dem zug nach da oben war sehr abenteuerlich. teilweise gabs in den zügen 3 stufen in das fahrradabteil. mit der eaglet unmöglich. außerdem sind die türen nicht bei allem zügen breit genug. da gabs schon mit den taschen am fahrrad probleme.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: Eaglet Treffen 2007

Beitrag von MadAss_Jan »

Ja, Berlin ist schon extremst weit, aber auch 150km von NRW nach Mittelhessen wird nicht jeder auf sich nehmen wollen! (würde ja einige betreffen). Also mehr als einen Tag müssen wir da auf jeden Fall einplanen sonst lohnt sich das eh nicht! Aber Übernachtung dürfte hier kein Problem sein, das würde klar gehen denke ich.
Zuletzt geändert von MadAss_Jan am Samstag 20. Januar 2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

Topic author
eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Eaglet Treffen 2007

Beitrag von eagletschrauber »

Mit Übernachtung wäre wahrscheinlich das beste. Dann kann man auch mal ein Bierchen trinken. :lol:


Geschrieben am 18.02.2007 11:53

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt an ALLE!!!

Macht doch mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt!!!!

Wenn man den Ort geklärt hat, kann man auch den Zeitpunkt klar machen.
Also ein bißchen mehr Resonanz hier bitte!!!
Zuletzt geändert von eagletschrauber am Sonntag 22. April 2007, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Eaglet Treffen 2007

Beitrag von Rico »

Berlin *g* ;-)
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

carlos007
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 1. Dezember 2006, 01:20
Wohnort: Portugal

Re: Eaglet Treffen 2007

Beitrag von carlos007 »

hallo jungs bald ist mein eaglet von der lange reparatur fertig und denn treffen wäre mir lieber in gießen ist etwa weit aber die strecke dürfte sie packen,mit übernachtung wäre ne problem wegen familie (frau und kleine tochter Ca.1 jahr )aber mal abwarten wie viele dahin kommen... :lol: :lol: :lol:

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Eaglet Treffen 2007

Beitrag von derwildunger »

tjoa meinen führerschein hab ich erst ab november daher etwas blöd für mich. aber ich wäre für kassel, gießen geht au aber kassel liegt zentraler in deutschland. weiß ja nit wie ihr das seht nen treffen wär schon echt cool. vorallem hier im sommer am edersee bei uns da sind sowieso immer lauter biker und es gibt hier au tolle biker schuppen könnten da schön am edersee langcruisen. das wär nit schlecht. zum thema fahrenwürd au bis nach berlin fahre^^. is doch lustig 400km das sind 10 stunden dauert halt etwas aber ok^^ mit meiinen 80 kmh sinds nur noch 5 also brauch man nit weinen. meine mutter fährt mit ihren 10.000 pausen mitm auto 4 stunden nach berlin^^
Gesperrt