Von der Polizei gestoppt !

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Von der Polizei gestoppt !

Beitrag von MadAss_Jan »

Hab eben mal ne Runde mit meiner Eaglet gedreht, da steht am Straßenrand ein Streifenwagen. Also ma nen Gang runter und ganz ordendlich mit 50 vorbeigebrummt, -die stehen da immer und bewachen ne Synagoge.
Außer Sichtweite hab ich dann wieder aufgedreht, aber nur so bis 60, dann hatte ich nen Schleicher vor mir Plötzlich merk ich, dass die die ganze Zeit hintter mir fahren!!!!(war dunkel) Ich sofort abgebogen und dann gleich nochmal - Die als hinter mir!! Hab ich versucht se inder Altstadt abzuhängen, da dreht plötzlich vor mir so ein Idiot mit seinem Auto!!
Musste ich natürlich anhalten, da hattense mich! Da sagen die mir, dass sie ursprünglich nur hinter mir her gefahren sind, weil mein Rücklicht kaputt wäre!!! Ich musste sie dann noch überzeugen, dass das nur 50 gewesen wärn und, dass alles original is.............Naja, gab dann nur ne mündliche Verwarnung (Auch weil in dem Moment einer ohne Gurt vorbeifuhr, den se gleich angehalten haben).

Also dem Schleicher sei Dank, dass se mich nicht mit 80 Sachen erwischt haben!! Aber langsam, krieg ich Routine in Verkehrskontrollen! Mein Rekord liegt bei zweimal inner halb von drei Tagen! (Gesammtsumme unbekannt) :lol:
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Von der Polizei gestoppt !

Beitrag von bnomis »

naja is ne heiße sache weiß ja nit wie alt du bist und ob du deinen autoführerschein riskierst aber dat kann ganzschön in die hose gehn!! :o

Topic author
MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: Von der Polizei gestoppt !

Beitrag von MadAss_Jan »

Naja, war das erste Mal, dass ich mit der Eaglet angehalten wurde. Mit meiner MadAss werd ich dauernd angehalten, - Da sag ich denen schon immer, sie sollen auf dem Revier anrufen, da is nämlich schon ein Ordner mit den Kopien meiner Papiere! Weil das Ding nämlich von Haus aus schon krass aussieht, glauben die immer das sei ein Eigenbau, andererseits kriegen die aber auch nich mit, was alles gemacht wurde!
Nur meine Eaglet ist wirklich original, da is offensichtlich nur im Auspuff was rausgenommen worden (is en bisschen laut) zieht ja locker ihre 80.
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

Blue Eagle
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 13:43
Wohnort: Marburg/Hessen

Re: Von der Polizei gestoppt !

Beitrag von Blue Eagle »

Wollte mal meinen Senf dazu geben, allso ich bin früher Roller gefahren (Gilera Runner dann DNA) mir ist aufgefallen das vermehrt nur Rollerfahrer angehalten werden.
Da die Eaglet aussieht wie eine große Chopper habe ich da eigentlich keine Angst.
Man sollte nur drauf achten das die Beleuchtung funktionsfähig ist so
das man den Herren in grün jetzt ja blau keinen Grund giebt.
Grüße Silvano....
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben! (Konfuzius)

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Von der Polizei gestoppt !

Beitrag von Rico »

also ich wurde schon zwei mal mit der eaglet angehalten. waren beides laserkontrollen und da haben sie mich ein mal angehalten, weil ich bei meiner ersten fahrt das licht völlig vergessen hatte anzuschalten :? und beim zweiten mal war beleuchtung defekt, sodass es viel zu schwach leuchtete. sonst wurde ich aber noch nicht angehalten.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Von der Polizei gestoppt !

Beitrag von derwildunger »

ich bin gestern nacht mit einem curuba intus und 50 sachen auf unserer Brunnenallee (30KmH erlaubt) rumgebrettert. Das problem war das meine unterboden beleuchtung die schon krass hell is irgendwo nen schlecht isoliertes kabel haben muss was am rahmen scheuert da meine lichter auc wennse aus sind geblitzt haben wie nen feuerwerk. Ich also mit 50 sachen da hochgeheizt meine maschine am blinken wie blöd un seh nen auto kommen. denk mir nur ach das können nit die bullen sein die fahrn abend nie. aber sie warens^^. haben mich aber weiter fahrn lassen. letztnes wollt mich einer an der tanke kontrollieren da hab ich nur noch mitbekommen wie sein kollege im auto den kopf geschüttelt hat dann sinse au weiter. also ich fahr eigentlich immer zu schnell und so nen zeug und wurd jetz noch nie angehalten. aber meine kumpels mit ihren rollern mindestens 5 mal im monat wenn nit sogar öfters^^
Gesperrt