Hilfe für das Forum gesucht

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von rschally »

Hi eagletschrauber,

klaro, kein Thema. Ich würde mich wohl als Co-Admin als Ersatz für Simon anbieten, nur habe ich noch nichts in Richtung eigenes Forum gemacht. Daher müsste ich mich auch mal durchwurschteln, was das Handling des Forums angeht, könntest mich gelegentlich unterstützen.
Bin im Moment eher erwerbslos und hier fast jeden Tag einmal im Forum, würde mich als Ersatz anbieten. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Anonymous

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von Anonymous »

hahahaaaaaah

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von bnomis »

Hi eagletschrauber,

klaro, kein Thema. Ich würde mich wohl als Co-Admin als Ersatz für Simon anbieten, nur habe ich noch nichts in Richtung eigenes Forum gemacht. Daher müsste ich mich auch mal durchwurschteln, was das Handling des Forums angeht, könntest mich gelegentlich unterstützen.
Bin im Moment eher erwerbslos und hier fast jeden Tag einmal im Forum, würde mich als Ersatz anbieten. :wink:
hi, also einmal dazu, hatte das vorher auch noch nie gemacht und bin im moment halt ziemlich beschäftigt!

@ BANDIT
so kommentare kann man sich sparen

und hier noch der link zu ner anleitung!

http://support.rapidtec.de/support.php?OTMP=/area%3D6

PS: eagletschrauber müsste auch noch eine anleitung haben!
Zuletzt geändert von bnomis am Mittwoch 21. Mai 2008, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von rschally »

Hi Simon,

Vielen Dank für den Hinweis, werde mir mal das Know - How vom Link reinziehen. Wird dann schon werden - wenn Ihr einverstanden seit, dass ich den Job machen soll, dann schickt mir kurz ne PN oder Mail. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Anonymous

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von Anonymous »

Ich bin dagegen!!!

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von Rico »

aus welchem grund denn? ich wäre nämlich dafür.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von bnomis »

ja da hätte ich jetzt auch gerne eine erklärung die deine aussage rechtfertigt!

@bandit

einfach nur zu sagen da du dagegen bist reicht mir zumindest nicht!

cu

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von rschally »

@Bandit

Was sonst auch !!!

Ich glaube bleibt mal lieber bei deiner tollen Scooter - Tunnigpage, und falle uns hier mit deinen dämlichen Sprüchen nicht auf den Wecker. :x

Wenn ich Co - Admin werden sollte, und Du das hier nicht unterläßt mit deinen Kommentaren und Beleidigungen, werde ich mit Zustimmung der anderen Admin´s und Moderatoren, dafür sorgen, dass Du das erste Mitglied bist hier im Forum, das ausgeschlossen wird.

Ich meine, und ich denke, das ich auch im Sinne der anderen Mitglieder spreche, das keine weitere Unruhe hier im Forum geduldet werde sollte.

Finde wir sollten es Uns zur Regel machen, Mitglieder nach 3 Verwarnungen zu kicken, damit das Forum hier nicht als Kampfarena missbraucht wird. :roll:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von eagletschrauber »

Soooo.

Darf ich mich als Co-Admin auch mal dazu melden???? Ich bin ja auch schon ein bißchen länger dabei.
Und rschally noch länger.

Und ICH BIN DAFÜR !!!!!!!

Natürlich sollte er CO-ADMIN werden!!!!!


Und ja ich hab noch ne Anleitung als PDF-Datei.
Zuletzt geändert von eagletschrauber am Freitag 23. Mai 2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von bnomis »

japp seh ich genauso, hab das rschally auch schon geschrieben und ich denke/hoffe die diskussion ist damit erledigt!
das einzige was noch fehlt sind die admin-rechte und das sollte nicht so ein problem sein!

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von DarkChris »

Servus, also langsam reichts mir hier wirklich mit unserem Bandit. Das bestätigt mal wieder die tolle Scooter Gemeinde. Weiß auch nicht was diese dummen Sprüche ständig sollen?

Das soll mal ne kleine Warnung sein.

Bezüglich Co Admin, schade das Bnomis aufhört aber kann das verstehen. Bin ja zur Zeit auch kaum noch hier. Habe das ja auch angeboten.

Also wenn rschally wirklich Interesse an dem Posten hat, wird er wohl auch Co-Admin werden. Wie gesagt ich mach hier zur Zeit eigentlich kaum was schau ab und zu nur rein, mehr nicht.

Warte auf die Meldung vom Rschally :-)

Anonymous

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von Anonymous »

Kick mich mal!!!

dann.....


dazu sage ich lieber nichts mehr :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 23. Mai 2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von rschally »

@ Bandit

ist auch glaube ich besser so ! :lol:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von DarkChris »

dann was? Wenn du schon anfängst dann sag es auch ;-)
Zuletzt geändert von DarkChris am Sonntag 25. Mai 2008, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von rschally »

Hi,

ja genau, erst heiße Luft und dann nen Platten "LOL"


Wie war das noch ? Hochmut kommt vor dem Fall !! :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt