Hilfe für das Forum gesucht

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von pittiplatsch »

moin!
ich weiss ich bin noch ganz neu und für wohl alle hier ein unbeschriebenes blatt,aber ich wollte auch meine hilfe anbieten falls ihr noch engagierte mods oder so braucht.
ich moderier bereits ein anderes forum,in dem ich nach langjähriger mitgliedschaft und persönlicher freundschaft zu einigen mitglieder den posten nach abstimmung bekommen habe.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von rschally »

HI pittiplatsch,

Freut mich sehr, das Du Interesse hast Dich mit in unserem Forum einzubringen. Wie ich gesehen habe leistet Du schon erfolgreich Arbeit bei den Simson Freunden in Bremen. Ob Du Moderator bei uns werden kannst, kann und wil ich auch nicht alleine entscheiden.

Ich muss das mit den anderen Admin´s und unseren Mod klären und sodann erhälst Du umgehend von uns Bescheid.

Wir sind hier mit einen Admin (Christian) und 2 Co-Admin´s (Eagletschrauber und meine Wenigkeit) sowie unser Bad Wildunger als Moderator.

Ich glaube 1 Moderator dürfte unser Forum noch vertragen, meine ich, aber will erst die Meinungen der anderen einholen. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von pittiplatsch »

also wie gesagt,wenn ihr wen braucht und alle damit einverstanden seid würde ich mich anbieten.
wenn christian und eagletschrauber das hier lesen,könnt ihr ja einfach mal eure meinung kundtun :mrgreen:
viele grüße
kalle
Zuletzt geändert von pittiplatsch am Donnerstag 10. Juli 2008, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hilfe für das Forum gesucht

Beitrag von rschally »

Hi pittiplatsch,

habe Emails verschickt und warte auf Antworten. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt