Lustiges

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Lustiges

Beitrag von DarkChris »

Hier könnt ihr lustige Videos, Bilder, Geschichten, Witze usw. posten ;-)

Geschrieben am 09.09.2005 22:17

--------------------------------------------------------------------------------

Will nicht wissen wie der gelandet ist

Bild
Zuletzt geändert von DarkChris am Samstag 7. Oktober 2006, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Saarländer
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 22:58

Re: Lustiges

Beitrag von Saarländer »

So, wenn alles klappt, sieht man unten den Transport unsrer Eaglet im Kofferaum eines Hyundai Atos (!).

Ja ehrlich - so haben wir das Teil fast 100 km durch Frankreich gefahren - dieser Tag war übrigens der Grund, warum ich mal nach 'nem neuen Zylinderkit gefragt hatte ;-).

Bild

Wem die Befestigung des Kofferraumdeckels seltsam vorkommt - das sind unsere Hosengürtel. Naja, die Expander waren in der Garage. Und der Hund heißt "Eagle" - kein Witz. Den haben wir aber schon ein paar Jahr länger, als das Moped.

Geschrieben am 27.09.2005 21:20

--------------------------------------------------------------------------------

Okay, das Bild ist etwas mini ausgefallen - aber für den ersten Versuch ...
Zuletzt geändert von Saarländer am Samstag 7. Oktober 2006, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Lustiges

Beitrag von DarkChris »

hast du bei www.imageshack.us wo das bild hochgeladen war die adresse für foren genommen ???
Wenn dus in groß haben willst musst du den direct link nehmen.

Den hier:

Bild


Geschrieben am 08.10.2005 22:23

--------------------------------------------------------------------------------

Hier mal was lustiges vom kleinen Nils Einfach nur zum Schlapp lachen.

http://www.cartoonland.de/media/mp3/das ... e_uhse.mp3
http://www.cartoonland.de/media/mp3/nil ... treich.mp3
Zuletzt geändert von DarkChris am Samstag 7. Oktober 2006, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Lustiges

Beitrag von rschally »

Bild

Ohne Worte :mrgreen: :wink:
Zuletzt geändert von rschally am Samstag 7. März 2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt