Hallo und Vorweihnachtliche Grüße aus Berlin

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
berliner1982
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:45

Hallo und Vorweihnachtliche Grüße aus Berlin

Beitrag von berliner1982 »

Ja ich wollte ersteinmal nur Hallo sagen ;)

Ich bin seit Spätsommer wieder Besitzer einer Gilera Eaglet doch leider hat es mit dem Versand erst zur Weihnachtszeit geklappt. So stand meine kleine im tiefsten Bayern ;) bis zum gestrigen Tag. Nun freu ich mich schon auf den Frühling sodass ich wieder mit der Eaglet fahren kann. Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich noch ne kleine Aprilla 50classic kaufe da ich eine für 600 gefunden habe. Mal schauen was am ende des Monats nach Autoversicherung und KFZ-Steuer noch übrig ist ;).

Wenn die Maschine diese Woche kommt mache ich noch ein schönes Video und Bilder ;)

Hier meine Alte nach einem Unfall
http://www.youtube.com/watch?v=rd_4dA78wIA

Die neue ist wieder rot hat nur noch ne menge leder;)

Dero
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 14. August 2010, 13:04

Beitrag von Dero »

na dann herzlichen glückwunsch und "willkommen zurück" :D

leder is immer fein^^
meine is blau, aus 1995 und momentan leider eingewintert aus rücksicht auf ihre schönheit.....aber im frühjahr gehts wieder los :)

Topic author
berliner1982
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:45

Beitrag von berliner1982 »

ich kann den frühling auch kaum erwarten den die neue Maschiene bin ich ja noch nicht gefahren. Aber mit dem ganzem Leder usw, ist sie etwas schwerer als meine Alte ich wird sagen gute gefühle 15kg ^^
Antworten