Bin ich der letzte Eaglet-Fahrer?????

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar

Andreas-SH
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 19:16
Wohnort: Geesthacht / Schleswig Holstein

WOW

Beitrag von Andreas-SH »

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Deine Eaglet sieht ja richtig geil aus, hast da was richtig schönes hinbekommen, Respekt, meine sieht dagegen nicht so schön aus :(

Zu deinem Problem hast du schon probiert den vergaser auseinander zubauen und ihn zu säubern? oder dort direkt sprit reinzusprühen?
Benutzeravatar

John_Iver
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Iver »

Danke :) das sie so aussieht ist allerdings nicht mein verdienst ;)
Ich hatte sie damals hier im Forum gesehen und wollte sie unbedigt haben.. und 2 Tage später stand sie tatsächlich bei mobile.de zum verkauf :D

Den Vergaser hatte ich schonmal ausgebaut und ich fand der sah soweit gut aus... allerdings bin ich da auch n ziemlicher laie.. leider hab ich auch noch keine Anleitung oder so gefunden wie ich den richtig reinigen kann :(
www.johniver.de.to
Schaut mal rein für n paar nette Gitarrenklänge :)
Benutzeravatar

Andreas-SH
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 19:16
Wohnort: Geesthacht / Schleswig Holstein

Vergaser

Beitrag von Andreas-SH »

Habe dir eine persönliche nachricht geschrieben, wenns geklappt hat dann viel spass damit

Kyodai
Beiträge: 15
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 08:45
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyodai »

Boah was ehen eure Maschinen alle schön aus. Ich hatte leider kein Geld und hab die billigste für 550 Euro gekauft, aber wenn ich eure Schätzchen so sehe bereue ich es schon fast. :x

Naja denke mal das meiste bekomme ich so hin. Ärgerlich nur die Stellen wo der Chrom abgeplatzt ist und der Rost zum Vorschein kommt. Da muss ich mir was einfallen lassen.

messe0815
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:17
Wohnort: 06618 Naumburg, Saale

Beitrag von messe0815 »

[quote="Kyodai"]Boah was ehen eure Maschinen alle schön aus. Ich hatte leider kein Geld und hab die billigste für 550 Euro gekauft, aber wenn ich eure Schätzchen so sehe bereue ich es schon fast. :x

Für den Preis kannste bei ner Eaglet nix verkehrt machen!!!! Hätt ich auch genommen! Ich hab für meine 200,- bezahlt, war aber auch ein zerlegter, defekter Haufen Teile!!! Schick mir mal n Foto, würde mich interessieren, was man für 550 Euro so bekommt!!!
Wer bremst, verliert!!!
Mein Auto fährt auch ohne Wald!!!!
Auf die Dauer, Eagletpower!!!!

Kyodai
Beiträge: 15
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 08:45
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyodai »

OK hier ist mal ein Foto:

Bild

Was man schlecht sieht sind die kleinen Mängel:

- Rechter Rückspiegel: Halterung total verrostet, die Chromschicht regelrecht abgeplatzt.

- Tankdeckel verrostet

- Auf dem Tank Lackabplatzer und kleine Roststellen

- Manche Chromteile wie an den Blinkern sind schon "durchpoliert", sprich ich kam schon bis aufs Plastik runter XD

- Sitzbank ist schon ziemlich angefressen, Links fehlt ein kleines Stück, die Nieten sind schon sehr angegriffen, eine schon fast "weggerostet".

Ansonsten noch viele kleine Roststellen. Im Groben und ganzen haupsächlich Polierarbeit. Vergaser musste ich erst mal reinigen, Luftfilter war total hinüber, habe ich erst mal nen neuen rein. Denke mal Tank werde ich noch entrosten, Benzinfilter einbauen. Reifen sind wohl noch original aus 1996 oder so, da müssen definitiv mal neue ran.
Antworten