Bin ich der letzte Eaglet-Fahrer?????

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Bin ich der letzte Eaglet-Fahrer?????

Beitrag von j.r.m. »

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich noch jemanden hier im Forum? :?:

Seit einem Monat hört und sieht man nichts mehr - eigentlich schade :?

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Letzte Eagletfahrer?

Beitrag von rschally »

Hi Jürgen,

nee, ich lebe noch und habe mein Baby noch, nur leider nicht angemeldet. Hab im Moment leider nicht das Geld, für ne Instandsetzung und Inspektion. Zur Zeit bin ich sehr eingebunden, was Homepagebau bzw. Gestaltung unseres Webradio´s angeht. Wie Du vielleicht gemerkt hast habe ich das Radio gewechselt, da der alte Radiobetreiber von WRSDW (Webradio Seele der Wahrheit) mich auf eine sehr unfeine Art abserviert hat. Weswegen ich mich deshalb seitdem von dem Sender absolut distanziere und ich bei Webradio Night Eagle ein Spitzenteam habe. Wenn Du nochmal Lust verspürst auf Webradio, dann schau einfach rein. http://www.wrne.de.ms Im Moment senden wir wechselnd von 16 - 20 Uhr ohne Moderation ( manchmal auch mit, je nachdem wie die DJ´s Zeit haben;-)) und ab 20 - 00 Uhr mit Moderation. Aber genug getextet was das Radio angeht. Meine Eaglet soll auch wieder in Gang kommen, weiß aber noch nicht zeitlich wie ich das hin bekomme, soll auf jeden Fall dieses Jahr noch rollen. ;-)


Grüße

Rudi
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Doch nicht der Letzte Eaglet-ianer

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Rudi,

schön von Dir zu hören - das das mit Deinem Eaglet-Baby - aber kommt Zeit - dreht sich auch wieder das Rad :wink:

Mein "Luder" fetzt nach dem Einbau der neuen Dichtungen am Zylinder und -kopf wieder wie ein Wiesel - hängt astrein am Gas und zieht wie ein Traktor die Berge des Allgäus hoch :lol:

War ja eh lustig Dichtung durchgefetzt - Motordichtsatz bei WMs bestellt und :shock: die Dichtungen für den Zylinder alle zu klein - :?: - :!: erst da festgestellt ist ja ein Metrakit verbaut an meinem Luder.

Das fällt echt nicht auf - ist meinem Mechaniker auch nicht aufgefallen :roll:

Das Luder ist so gut drauf das ne Dauergeschwindigkeit von 75 - 80 km/h möglich ist - Spitze bringt sie 90 km/h.

Den Vergaser habe ich mal nachgeschaut ist die Originaldüse drin - und wird es auch bleiben -

Mein Audi Coupe ist jetzt auch wieder in optimalem Zustand sieht halt einfach besser aus wenn man mit Walzen (215/45/179 unterwegs ist wie mit Winterreifen - werde mal demnächst hier mal Bilder meiner 2 Lieblingsspielzeuge einstellen.

Rudi wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Radio-Sender werd mal bei Gelegenheit reinschauen.

Ansonsten Grüsse aus dem Allgäu

Jürgen

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Beitrag von rschally »

Hallo Jürgen,

schön zu lesen das dein Luder wieder richtig aktiv ist. Ich wünsche Dir auf jedenfall all Zeit gute Fahrt. Das wird wieder werden mit meinen Baby, muss nur halt Einiges dran gemacht werden. Habe letztes WE mal altes Öl abgelassen - war erschrocken - das war kein Öl mehr sondern eine graue Pampe die da raus lief. :shock: also werde ich den kompletten Motor zerlegen dürfen. Der dürfte dann gespült werden und auch neue Dichtungen bekommen.:?


Grüße

Rudi
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

aufsturz
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 15:20
Wohnort: Stolberg(rhld.) in der nähe von Aachen

Mich gibts auch noch halb

Beitrag von aufsturz »

Ich hab meine eaglet noch. Hatte vor nem Monat aber nen Unfall.... :(

ich bräuchte nen neuen Lenker Fußrasten und ndas Schutzblech/plastik vorne.

die Beule im tank stört mich weniger.

offiziell wars meine schuld weil der vater vom unfallgegner angeblich alles gesehen hat :evil: somit hab ich die Kosten am Hals -.-

Zudem hab ich immer noch das problem mit diesem Sch*** kettenspanner
ich würde zu gerne wieder fahren. Bin für jede hilfe dankbar

MfG Fabian

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

Mich gibts auch noch. Habe nur leider immer weniger Zeit. Muss mich um die Umgestaltung meines Arbeitszimmers in ein Kinderzimmer kümmern :-)

Ansonsten fährt meine Eaglet noch.

@aufsturz:
was hast du denn für ein Problem mit dem Kettenspanner? Brauchst du einen neuen "Schleif-Klotz" oder ist der ganze Spanner hinüber?

Das mit dem Unfall ich ja echt mies... Was genau ist denn passiert?
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Saroman11 »

Ich bin auch noch da habe nur meine Eaglet etwas vernachlässigt wegen dem Wetter und weil sich noch eine Alte Dame zu meinem Fuhrpark gesellt hat. Ein VW Jetta Carat BJ. 85. In den muss noch ein bisschen Liebe fließen da blieb nicht viel für den Moppel über. Zumal der ja unnachgiebig ist nach fast 7 Monaten gestern angeschoben und er wäre beinahe mit mir vom Hof gelaufen. Nur der Anlasser hat wohl irgendwie einen weg bekommen. Der dreht nur locker durch und klingt als ob er Sandig wäre. Nun ja ich denke mal das ich in der Nächsten Zeit wieder häufiger Online sein werde.

@aufsturz
Ich habe meinen Kettenspanner einfach komplett ausgebaut und die aufnahme für den Klotz abgeflext und schön glatt geflext. Dann noch die Kette dementsprechend gekürzt und fährt so jetzt schon seid 2000km. Ansonsten soll der Spanner von ner Puch Maxi auch passen. Den solltest du eigentlich noch bei EBay bekommen können. Aber keine Garantie ob der auch wirklich passt.

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

na da fühl ich mich jetzt nicht mehr so einsam

Beitrag von j.r.m. »

Na es scheinen ja noch einige auf den Strassen zu sein :D

Das mit dem Unfall ist echt sch.. :evil: .

Wegen den Rasten und dem Schutzblech schau doch mal bei Ebay nach da hab ich erst letztens Teile gesehen, notfalls such mal nach Ersatzteilen für die Gilera Coguar die Fussrasten und das Schutzblech von der Passen auch an die Eaglet.

So habe Euch ja versprochen werde mal wieder Bilder von meinen beiden heiligen Blechle einstellen
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild


So jetzt habt Ihr auch mal wieder gesehen :shock: - mit was man sich fortbewegen kann. :wink:

Übrigens mein Audi Coupe ist seit diesem Jahr April V :!: VOLLJÄHRIG :!: - heisst er darf nachts solange wegbleiben wie er will :lol:


Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Joe Waschl
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:28

Beitrag von Joe Waschl »

Ich bin auch noch öfter unterwegs, wenn meine Liesl nicht gerade kaputt ist.

Voderreifen war schon mal kaputt,
der Hinterreifen jetzt das zweite mal (Speichen schon wieder gebrochen),
Kettenritzel abgefahren,
Zündkerzenstecker war entweder undicht, locker oder kaputt,
Tachowelle war kaputt,
Kolbenfresser und weitere Kleinigkeiten.

Trotzdem liebe ich sie und warte voller Sehnsucht auf meinen Reifen um endlich wieder mit ihr zu fahren........

Gruß an alle Fahrer, ich wünsche euch eine gute Fahrt!

Dero
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 14. August 2010, 13:04

Beitrag von Dero »

@ j.r.m. : Wo hast du die Sissybar her? Hab gehört die von der Cougar soll passen, war mir bis jetzt aber nicht sicher, nicht dass ichs falsche kaufe, oder die vone HD Fat Boy soll auch gehen, nur wie gesagt kA.

Gruß

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Sissybar von meinem "Luder"

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Dero,

die Sissybar an meinem Luder ist von der Gilera Coguar, das Ding passt optimal, weil die zwei Bikes beide von Gilera sind, nur das die Coguar 125 ccm hat.

Das Ding habe ich bei EBAY aufgetrieben.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Dero
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 14. August 2010, 13:04

Beitrag von Dero »

Hey ccol, danke für die schnelle Antwort

reinermunich
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 09:16
Wohnort: olching

bin in olching zu haus

Beitrag von reinermunich »

bin in olching zu haus mein adler gerade am restaurieren kolossal lack erneuern Zylinder alle Flüssigkeiten und nur noch einen bobber sitz lol kolossal mal bis April schaffe ich das
Benutzeravatar

Andreas-SH
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 19:16
Wohnort: Geesthacht / Schleswig Holstein

Geesthacht

Beitrag von Andreas-SH »

Mein schatzi ist auch noch am leben :)
Schnurrt immer noch wie am ersten Tag, nur bin ich letztens mit der Hingefallen (bei regen) und hab jetzt ein paar Kratzer drauf :( Mir war in dem Moment mein Mokick wichtiger als ich mir selbst, war kurz davor loszuheulen als ich die Kratzer an den Chrom teilen und dem Lack gesehen hab. Der berühmte Adler am Tank ist völlig zerkratzt, kann man den irgendwo noch kaufen?

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar

John_Iver
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Iver »

den Adler hab ich schon öffters bei ebay gesehen.. momentan ist allerdings keiner drin aber wenn du ab und an mal schaust findest du bestimmt einen...

meine Eaglet streikt leider momentan komplett :( es ist echt zum heulen .. ich hab schon ne neue zündkerze verbaut.. frischen sprit eingefüllt aber sie kommt einfach nich :cry:
Bild
Bild
www.johniver.de.to
Schaut mal rein für n paar nette Gitarrenklänge :)
Antworten