Fast schon auf Entzug

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Fast schon auf Entzug

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Eaglet-Fahrer,

kotzt Euch langsam auch diese weiss-graue Masse (Schnee) langsam an.

Das Beste dagegen ist einfach mal in die Garage zu gehen und die Eaglet zu streicheln :lol: - aber noch besser habe meine erste Eaglet-Tour 2010 schon hinter mir.

Bin am 28. Februar aus Spaß in die Garage zum Eaglet-Streicheln und wurde von meinem Eaglet-"Luder" überredet - mal den Zündschlüssel und den Startkopf zu benützen - gesagt getan - Batterie zwar etwas unten aber mit Ladegerät kein Problem - Kupplung etwas verbacken und zäh - aber nach Freischieben - ist die holde Eaglet-Diva rundgelaufen - Wintemrotorradklamotten angezogen und mal so mir nichts Dir nichts 60 km durch das Allgäu gefegt - und hatte dabei teilweise satte 85 km/h auf dem Tacho und das auf der Geraden

Einziges was war 2 mal die Kette runter - schwarze Hände - aber ein mördermässiges Grinsen auf der Fresse.

Ich wünsch allen Eaglet-Fahrern und -Fans ein unfallfreies 2010

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Grosser Eaglet-Ausverkauf bei Ebay

Beitrag von j.r.m. »

Langsam komme ich mir vor wie der letzte Moikaner in diesem Forum, einige von Euch haben jetzt auch schon angefangen ihre Eaglets bei Ebay einzustellen.

Inzwischen habe ich dieses Jahr schon ca. 300 km mit meinem Eaglet-Luder runter, bekommt diese Woche noch eine neue Kopfdichtung und Wasserpumpendichtung (die alte sifft mir irgendwie in den Motorblock) ausserdem habe ich mich entschlossen eine elektrische Wasserpumpe einzubauen - die läuft dann auch bei NUR eingeschalteter Zündung.

Und was geht bei Euch so ab???

Felix hast Du Deine Eaglet gut weggebracht??? Noch Teile übrig???

Hat jemand noch irgendwo Sturzbügel rumfahren für die Eaglet????


Gruß aus dem Allgäu

Jürgen
Antworten