Darky wohl bald wieder unter den 2 Rädern ;-)

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Darky wohl bald wieder unter den 2 Rädern ;-)

Beitrag von DarkChris »

Servus,


ja mich gibt es auch noch :wink: :wink: :wink:
bin hier zwar nimmer so aktiv aber wollte nur mal mitteilen das ich zur Zeit dabei bin den Motorradführerschein (A) zu machen 8) 8) 8)

mir wurds motorrad fahren immer verboten und mit 18 wollte ich nur nen auto haben und das motorrad fahren war mir zu gefährlich da einfach zuviele verwandte und bekannte durchs motorrad fahren umgekommen sind.

vor etwa 3 wochen wollte ich mich schon anmelden doch ein tag später dann der unfall eines guten freundes von mir der extra von stuttgart nach würzburg zu mir gekommen ist um mich zu besuchen, doch hab ich ihn nur am fahrbahnrand liegen sehen. nette begrüßung. er ist mit dem mopped zu schnell in die kurve rein und hatte einen langen flug hinter sich :-( doch für das tempo hat er relativ wenig schaden genommen. er muss wohl mit über 200 sachen in eine leichte kurve gekommen sein und hat dann einen abflug ins feld gemacht. nja er ist wieder zu hause und läuft noch auf krücken rum :-P

aufjedenfall war ich dann der festen überzeugung ich lass es bleiben doch letzten mittwoch konnte ichs nicht sein lassen. ich habe mich angemeldet und bin schon richtig froh nen richtiges motorrad fahren zu dürfen :wink: :wink:

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Bestehen des Führerscheins und vorallem unfallfreie Fahrt!!!!
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Motorradschein

Beitrag von rschally »

Hallo Christian,

Toll das Du den Schein machen willst, ich wünsche Dir viel Erfolg und Gesundheit bei deinen Vorhaben. Wichtig ist, laß Dich nicht zu Wettfahrten und son Blödsinn herausfordern, bleib Du selbst. :wink:
Hol Dir ne geile Chopper und cruise, macht mehr Spaß als auf´m Feuerhobel mit 240 Sachen als Flagge am Lenker zu hängen. (Ist meine Meinung) Auch ein sehr guter Freund von mir, hatte vor 20 Jahren einen Unfall - was hatte er von der Jagerei?? - er ist seitdem querschnittgelähmt und sitzt im Rollstuhl. Ich weiß was für Pläne er hatte, leider alles zum Teufel gegangen.

Motorradfahren ist eine feine Sache - sofern man es mit Verstand betreibt.

Also Chris - ich wünsche Dir viel Spaß beim Fahren demnächst. Und lasse Vorsicht walten, alles Andere ist es nicht wert. :wink:

LG Rudi
Antworten