Eglet bei EBAY

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Eglet bei EBAY

Beitrag von j.r.m. »

Da steht doch eine bis momentan noch günstige Eaglet in der E-Bucht

http://cgi.ebay.de/Gilera-Eaglet-50ccm_ ... 7C294%3A50

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Saroman11 »

Ja naja 2k aufm Kilometerstand innerhalb von 12 Jahren?. Man kann sein Moped auch kaputtstehenlassen. Aber was bitte soll dieser Nummernschildhalter? Wollt er ne 80er draus machn?

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Saroman,

mit kaputtstehen hat das nichts zu tun, den Motor kannste nicht kaputtstehen lassen, aber denke mal meine Eaglet hat insgesamt auch erst an die 4-5000 km auf dem Buckel und ist genauso alt. :)

Das mit dem Nummernschildhalter - habe ich auch so falls man noch mal wieder einen schärferen Ritt mit seiner Eaglet hat und man bläst so mir nichts dir nichts an den Herren in Silber-Grün, bzw Silber-Blau vorbei sehen die im ersten Moment nur das große Blech 8)

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

aufsturz
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 15:20
Wohnort: Stolberg(rhld.) in der nähe von Aachen

Beitrag von aufsturz »

Wenn die Herrn in grün aber von hinten kommen sieht das ganze doch eher seltsam aus.
Halten die einen dann nicht eher an?

Mein Vorbesitzer hatte das auch dran und ich bin mir nicht sicher ob ich es dran lassen soll oder nich

MfG Fabian

pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Beitrag von pittiplatsch »

dafür sollten die einen glaub ich nicht anhalten.ist ja nur ein nummernschildhalter.
aber drauf reinfallen denk ich tun die auch nicht.
Antworten