Wohnorte der Mitglieder

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Wohnorte der Mitglieder

Beitrag von j.r.m. »

:idea: Hallo Eaglet-Fahrer und Eaglet-Fans, :idea:

:!: wäre doch nett wenn jedes Mitglied wenigstens seinen Wohnort in seinem Profil eintragen würde.

Vielleicht kann man ja mal ein Eaglet-Treffen mit jemanden ausmachen der bei einem in der Nähe wohnt.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

"anscheinend der südlichste Eaglet-Fahrer der Republik" :lol:

pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Beitrag von pittiplatsch »

für solche treffen gibt es auch die rubrik "termine,clubs,stammtische",die ja leider bisher ungenutzt ist.

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Pittiplatsch,

es war aber in erster Linie so gemeint eine Eintragung des Wohnortes im Profil - schafft doch erst mal die Grundlage für so ein Treffen - werde aber das Teil nochmals in Termine posten - damit es dort auch drin ist.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen
Antworten