Für Eisenbahnfreunde und Trainsimmer (MSTS & Co.)

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Für Eisenbahnfreunde und Trainsimmer (MSTS & Co.)

Beitrag von rschally »

Hallo,

ich habe noch eine weitere Leidenschaft, nämlich die Eisenbahn. :wink:

Ich habe meine Ausbildung bei der deutschen Bundesbahn absolviert, und so einen Einblick in manchen Betriebsablauf bekommen.
Leider kann ich der heutigen DB AG nichts mehr abgewinnen, da dies für mich keine Bahn mehr im meinen Sinne ist.
Alle Dampfloks, Diesel - und Elloks bis Epoche IV - das ist für mich noch Eisenbahn wie ich sie mag. :wink:
Nicht die Plastikbomber seit der 90ziger - heute, damit ist der Flair der eigentlichen Eisenbahn den Bach runtergegangen. :x :cry:

Vielleicht gibt es ja in der Eagletcommunity auch Eisenbahnfan´s, die lust haben über das Thema zu posten. :wink:

Ich bin auch Trainsimmer und beschäftige mich nebenbei auch mit dem MSTS (Microsoft Train Simmulator), wo ich beginne meine Heimatstrecke Osnabrück - Wilhelmshaven nachzustellen. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]