neue 50ccm eisen auf ebay

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

neue 50ccm eisen auf ebay

Beitrag von pittiplatsch »

hier:

http://cgi.ebay.de/NEU-49-cc-CHOPPER-CI ... =72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309]klick1

das gleiche modell von nem andern anbieter:
http://cgi.ebay.de/50ccm-4-Takt-Chopper ... =72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318]klick2

den gibst auch teilweise schon privat.

Joe Waschl
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:28

Re: neue 50ccm eisen auf ebay

Beitrag von Joe Waschl »

Hallo!


Ein solches Gefährt wollte ich mir anschaffen, bevor ich meine geliebte Eaglet gefunden habe.

hmmm Qualität: ich weiß nicht was ich davon halten soll wenns aus China kommt, will hier aber jetzt keine Vorurteile sprechen lassen.

Motor ist glaub ich von Honda und wenn ich nicht irre ein sehr verbreiteter wie er auch in der Honda Dax verbaut wurde

Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Re: neue 50ccm eisen auf ebay

Beitrag von Saroman11 »

Naja ich denke mir mal ab 125ccm kannste dir sowas nehmen. Bei 50ccm sieht es einfach einbischen "Leer" aus unterm Tank. Das macht ja Eaglet, Red Rose oder sogar noch ne Magna50 (Die man eigentlich nicht bekommt) aus. Die sind alle schön verkleidet, nich zu auffällig und durchgucken kannste auch nich.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: neue 50ccm eisen auf ebay

Beitrag von rschally »

Hallo,

also gefallen tut sie mir trotzdem, bin mir am überlegen, ob ich mir so eine als Zweitmopped anschaffe, weil für die Eaglet wird´s irgendwann keine Teile mehr geben. Sodann der China Chopper als Alltagsfahrzeug herhalten muss und die Eaglet mein Lieblingsoldtimer wird.

Sodann auch dementsprechend seltener gefahren wird. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt