Hatte einen Auffahrunfall mit der Eaglet.

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Hatte einen Auffahrunfall mit der Eaglet.

Beitrag von Rico »

Ich denke auch, dass man da sehr vorsichtig mit den Unterlagen sein sollte. Sowohl Versicherungen als auch der Unfallverursacher sucher gerne im Internet nach Grundlagen für eine angemessene Schadenshöhe. Da ist nicht auszuschließen, dass sie auf das Forum hier stoßen und dann hast du definitiv ein Problem, weil dann die Echtheit angezweifelt werden kann. Wenn du den Original Kaufvertrag noch hast, nimm den und nichts anderes.

Wünsche dir viel Erfolg.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hatte einen Auffahrunfall mit der Eaglet.

Beitrag von rschally »

Hallo,

natürlich sollte er den Vertrag vom Händler nehmen, da dort sicherlich ein angemessener Betrag steht, den der Gutachter der Versicherung mit leichten Abzügen akzeptieren wird.

Zudem sollten die Gutachter wissen, das gerade die Eaglet nicht ein Leichtkraftrad ist, welches mal soeben um die Ecke zu bekommen ist. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt