Hyho

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Hyho

Beitrag von Saroman11 »

Hy an Alle

Super Forum was ihr hier habt, hat mir schon einige fragen gut beantworten können. Macht weiter so!
Ich stell mich dann auch mal vor. Ich bin Jörn aus Bremerhaven und hab mir heute bei Ebay eine Eaglet erstanden. Kanns kaum noch abwarten endlich draufzusitzen. Ich suche schon seid knapp einem Jahr auf die passende gelegenheit von meinem Chinaböller runterzukommen und endlich hat sich ein idiot erbarmt diese zu klauen.

Na dann sag ich mal auf ein frohes schaffen, schrauben und Choppern.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hyho

Beitrag von rschally »

Hallo Saromann11,

herzlich willkommen bei Uns hier im Forum. Endlich noch ein Norddeutscher (bezogen auf Bremen/Niedersachsen), dachte das Holger,Kalle und ich hier schon vereinsamen müssen. :wink:
Von den Hannoveranern und Co. liest man auch nichts mehr. [img]icon_sad.gif[/img]

Kann das sein, das Du die Eaglet von Holger gekauft hast (aus Friedeburg)?
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hyho

Beitrag von Saroman11 »

Ne aus Bremen kommt die. von nem Günther XD. Was mich stuzig gemacht hat is das ich sie zum Startgebot 549€ bekommen hab. Aber ausser das sie ein Jahr nich mehr gelaufen is und der sattel etwas eingerissen ist war da nix dran.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0320432281
Zuletzt geändert von Saroman11 am Samstag 14. März 2009, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hyho

Beitrag von rschally »

Hallo saroman,

herzlich Glückwunsch zur erstandenen Eaglet, ist ja ein Schnäppchen was Du da ja gemacht hast. :wink: :mrgreen:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: Hyho

Beitrag von pittiplatsch »

wat es gab in bremen ne eaglet und ich habs nicht mitbekommen :shock:

Topic author
Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hyho

Beitrag von Saroman11 »

Was soll ich sagen.... Ja

pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: Hyho

Beitrag von pittiplatsch »

ein schickes teil,aber da du sie hast und nich ich: du sack :mrgreen:

ne spass,viel freude damit und ne unfallfreie fahrt!

Topic author
Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hyho

Beitrag von Saroman11 »

Thx, muss mich aber seid dem rechtfertigen warum man 550€ für nen 13Jahre altes Teil ausgibt XD. Der vergleich mit ner 60 Jahre alten Panhead zieht auch nich. Ich fand es war ein Schnäpchen wen sie wirklich so Tadelos is wie beschrieben.

pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: Hyho

Beitrag von pittiplatsch »

ist doch ok der preis.

Topic author
Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hyho

Beitrag von Saroman11 »

Jo aber erzähl das mal den Alten säcken die von nix ne ahnung haben und sehen das man ne 50er REX neu für 700€ bekommt. Naja ich weiß ja das die REX nach 1000kmm nur noch 20€ wert is.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hyho

Beitrag von rschally »

Hi saroman,

entweder sind die nur neidisch oder die wissen den Wert eines solchen Gefährts nicht zu schätzen. Die Eaglet ist halt nicht ein Moped "von der Stange" wie man so schön sagt. :wink:

Und Hercules,Zündapp und Co. haben doch alle, nur eben die Eaglet nicht. [img]icon_razz.gif[/img]
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hyho

Beitrag von Saroman11 »

Endlich.....
Versicherung hat bezahlt. Eaglet steht vor der Tür. XD

Tja nur leider ist sie nicht GANZ so Tadelos wie beschrieben. Eine Schweißnaht am Lenker (Die Strebe über der Lenker verkleidung) ist gebrochen. Also besser nicht damit hinlegen. Zünden tut sie auch nich.

Da meine bisherigen erfahrung nur aus Basteln an meinem alten Chinaböller besteht. Habe ich erstmal meinen guten Hausmechaniker (Der in einer Gilera und Piagio vertragwerkstatt arbeitet) angerufen. Jetzt muss ich mit dem schönen Stück vor der Tür bis Samstag warten. Pure Folter.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hyho

Beitrag von rschally »

Hi Saroman11,

ich habe noch einen originalen Lenker von ner Eaglet liegen - besteht Interesse ?? :?: :wink:

VG

Rudi

aus dem Artland
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hyho

Beitrag von Saroman11 »

Interesse immer

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hyho

Beitrag von rschally »

Hallo saroman11,

werde ich die nächsten 4-5 Wochen offline sein. Habe im Moment Probleme privater Natur, werde gelegentlich bei einen Freund an den Rechner können, aber nicht regelmäßig. Bin auch per Telefon oder Handy nicht zu erreichen. Nur Briefpost wäre im Moment konstant möglich.

Hier meine Adresse falls Du mir schreiben möchtest:

Rudi Schallenberg
Bussardstrasse 5
49610 Quakenbrück

Ansonsten schick mir nen Preisvvorschlag für den Lenker hier im Forum, werde versuchen sobald wie möglich online zusein. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt