Frohe Weihnachten

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Frohe Weihnachten

Beitrag von Rico »

Ich wünsche allen Eaglet-Fahrern und Forenbesuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und unfallfreies Jahr 2009!

Liebe Grüße aus Berlin,
Rico
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von j.r.m. »

Wünsche allen Eaglet-Freaks

<span style="font-size:18pt"> <span style="color:orange"> "Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr" </span> </span>

<span style="color:red"> Und für das Jahr 2009 ein schrottfreies Jahr für Eure Eaglets. </span>

Grüsse aus dem Allgäu

Jürgen
Zuletzt geändert von j.r.m. am Mittwoch 24. Dezember 2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von DarkChris »

Wünsche euch allen Liebhabern ebenfalls Frohe Weihnachten und hoffe ihr habt bzw. hattet ein frohes Fest :-)

Bald kann die Saison wieder losgehen. Auch bei mir gehts erst ab dem 1. April wieder los ;-)

Schöne Grüße,

Christian

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von rschally »

Hallo,




<span style="font-size:24pt"> <span style="color:orange"> Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr !! :lol: </span> </span>
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Schrauber
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 06:23

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Schrauber »

Ich wünsche euch auch das selbe!!!

Mit freundlichen Grüßen
Bandit ;-)
Gesperrt