Eure 4 Räder :-)

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Eure 4 Räder :-)

Beitrag von DarkChris »

Falls ihr so ein Fahrgestell mit 4 Rädern besitzt, dann könnt ihr es hier vorstellen :-) Also ich bin ja nen totaler Auto Fanatiker und bin ständig am basteln und schrauben und verschönern :-)

Hier mal mein Geschoss:

Mazda MX-3 1.8 V6 mit 129 PS (der kleinste V6 der Welt :-) )

Farbe: Noble Green Mica (Sieht eher aus wie blau) ;-)

Km Stand beim Kauf: 76500. KM Stand aktuell: 81000.

Hier nen paar Fotos :-)

Hier 1 oder 2 Tage nach dem Kauf :-) (komplett Orginaler Zustand)

Bild

Hier im Mai kurz vor der Zulassung ( Umbau auf Corvette Style Rückleuchten. Jetzt sind 4 Rücklichter statt 2 vorhanden :-) Also 4x Rücklicht, 4 x bremslicht und 2x Nebelschluss)

Bild

hier mit Mazda 6 Seitenblinkern und (gecleanten Frontblinkern)

Bild

Der Tag der Zulassung :-)

Bild

Hier schon zugelassen an einem schönen Morgen :-)

Bild

Hier mit neuer Windschutzscheibe:

Bild

Und hier der akutelle Zustand mit neuem Auspuff und haufen geänderten Sachen :-)


Bild

Bild

Bild

So das wars mal so von meiner Seite aus :-)
Im Frühjahr geht der Umbau richtig los. Hab mir jetzt ne USA Heckstoßstange gekauft ( Ist die selbe blos mit kleinem Kennzeichen und Seitenmarkierungsleuchten)

Orginale Mazdaspeed Seitenschweller liegen bereits im Keller und ne Mazdaspeed Front ist auch schon reserviert :-) Somit wird meiner zu den wohl seltendsten auf der Welt gehören, da diese Teile absolut RAR sind :-)

j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Eure 4 Räder :-)

Beitrag von j.r.m. »

Na, da will ich es mal Chris nachmachen

Hier meine 4-rädriger Untersatz

<span style="font-size:14pt"> <span style="color:red"> Audi Coupe B4 </span> </span>
Baujahr 1992
2 l Hubraum 115 PS
Farbe: Kristallsilber
KM-Stand: 130 000 km

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von j.r.m. am Dienstag 7. Oktober 2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eure 4 Räder :-)

Beitrag von rschally »

Hallo,

ich bekomme im Dezember einen neuen Wagen (Gebrauchtwagen), Ford Scorpio MKII BJ.1996 2,9l Cosworth (207 PS), Verchromte RS Felgen und vieles mehr. Bilder folgen im Dezember.

Mein jetzigen möchte ich lieber nicht einstellen, da er keine Schönheit mehr ist. Ist hier im Forum in meinen Eagletbilder im Hintergrund teilweise zu sehen - auch ein Ford Scorpio MK I Facelift BJ 1993 2,9 l (145 PS). :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Eure 4 Räder :-)

Beitrag von DarkChris »

und wie siehts aus mit deinem wägelchen???

ich stell demnächst mal bilder von meinem rein wie er zur zeit aussieht. die reinste baustelle hehe

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eure 4 Räder :-)

Beitrag von rschally »

Hallo,

Meinen Neuen bekomme ich erst zum März, war privat einiges schiefgelaufen. [img]icon_sad.gif[/img]

Wenn ich ihn habe reiche ich die Bilder natürlich nach sobald ich, dann an einen Rechner komme der online ist.


Habe und bekomme massive finanzielle Probleme, weswegen ich leider ab dem 19.02.09 nicht mehr online sein werde.
Sobald ich alles wieder geregelt habe und normale Umstände herrschen, werde ich wieder versuchen meinen eigenen Zugang zu haben, werde mich dann wieder melden.
[img]icon_sad.gif[/img]
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Eure 4 Räder :-)

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Rudi,

hoffe Deine finanzielle Sache gerät wieder ins Lot drück Dir mal die Daumen aus dem Allgäu.

Gruß aus dem Schneeloch Allgäu

Jürgen

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eure 4 Räder :-)

Beitrag von rschally »

Hallo Jürgen,

dass denke ich auch, mein Anwalt freut sich auch schon, endlich ein Exampel gegen die "sche....." Hartz IV Bürokratie zustattuieren. :wink:

Nach deren Rechnung, haben wir, wenn Strom+Gas und Kabel Deutschland weg sind, noch 75,-€ für 3 Personen im Monat. Folge: Sofortiger Widerspruch und gibt Klage vorm Sozialgericht. :twisted:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eure 4 Räder :-)

Beitrag von rschally »

Hallo,

mit meinen finanziellen Disaster verschiebt sich nun der Termin mit meinen Wagen noch weiter bis Mai. Aber dennoch ein paar Bilder, wie er in Ebay stand:

Bild

Bild

Bild

Bild

Freue mich schon mächtig auf den Wagen, hat ja Ghia Ausstattung, also alles was das Herz begehrt. Leider kein elektrisches Schiebedach, das hatte mein Vorgänger. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

So, Mein Wagen habe ich endlich seit Anfang Juli LÖL

Beitrag von rschally »

So jetzt ein paar Bilder von meinen Wägelchen , wie er bei mir vor der Tür steht :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt