EAGLET für 350 € bei EBAY

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: EAGLET für 350 € bei EBAY

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Rudi,

also das mit den Schneeketten war natürlich KEIN Scherz - überlege mir noch welche anzuschaffen :wink: - hätte da schon ein interessantes Angebot 8) ,
denke mal mein Audi Coupe ist für den Winter im Allgäu (nicht so wie im hohen Norden -
sind bei uns mehr als 3 Schneeflocken hochkant :wink: ) das eher geeignete Fahrzeug.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: EAGLET für 350 € bei EBAY

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Zusammen,
hatte mir doch noch die Mühe gemacht und Kontakt mit dem Verkäufer der Eaglet aufgenommen

Originalfrage:

Hallo 9094andre,

<span style="color:yellow"> hätte mal eine Frage zu Deiner verkauften Eaglet, du hattest geschrieben das in der Werkstatt der Kolben und Zylinderkopf ausgewechselt wurden - ich behaupte gerade im Eaglet Forum das der Zylinder bestimmt mitgewechselt wurde - denke ich doch mal wenn es eine Werkstatt gemacht hat- oder? Wäre nett wenn Du mir anworten könntest.

Danke
j.r.mecke </span>

Originalanwort des Verkäufers:
<span style="color:orange"> Hallo j.r.mecke,

moin,na klar wurde der mitgewechselt!ich warte gerad auf den käufer!der holt sie heut ab.schade ich dachte sie würde für mehr weggehen.waren 70 beobachter drauf.mfg andre


- 9094andre </span>

Dann haben wir das ja auch mal geklärt

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Anonymous

Re: EAGLET für 350 € bei EBAY

Beitrag von Anonymous »

Ich denke mal - in Kreisen die sich mit Motoren beschäftigen dürfte hinlänglich bekannt sein,
daß es sich bei einem <span style="color:orange"> Kolben </span> und einem <span style="color:orange"> Zylinder </span> um ein und die gleiche Sache handelt.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen Impressum
Das selbe ist das trotzdem nicht!!! :lol:

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: EAGLET für 350 € bei EBAY

Beitrag von DarkChris »

Sorry für Offtopic :D Aber was für nen Audi Coupe fährst du? Stehe voll auf die alten Autos und vorallem Coupes :-) Fahre selber nen Mazda MX-3 und stand vor der Wahl Audi Coupe, VW Corrado, Opel Calibra oder Mazda MX-3 :-)

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: EAGLET für 350 € bei EBAY

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Chris,

ich fahre ein Audi Coupe B4 Baujahr 1992

• Vollverzinkt - praktisch bei den Wintern im Allgäu
• Euro 3 Norm
• Schadstoffklasse 4 - darf also auch in jede Innenstadt
• Edelstahlauspuffanlage - so alt wie das Auto - aber komplett von vorne bis hinten
• nach aktuellem Gutachten ein Wert von ca. 6000 Euro - nicht schlecht für einen 16 Jahr alten Wagen
• so wie auf diesem Link
http://www.productioncars.com/gallery.p ... odel=Coupe
nur hat meiner mitlerweile 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 Walzen

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: EAGLET für 350 € bei EBAY

Beitrag von DarkChris »

Wow das ist ein Traum :-) Solche Autos bewundere ich :wink:
Bei mir waren in der engen Auswahl nur noch der Audi Coupe und der Mazda MX-3 :-) Beide Autos finde ich einfach nur genial.

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: EAGLET für 350 € bei EBAY

Beitrag von j.r.m. »

Danke für das Lob - werd es an mein Coupé weitergeben :wink:

Wobei man aus dem MX3 auch einiges machen kann - denke ich mal.

Habe bis auf die 17 Zoll-Felgen optisch und tuning-mässig nichts verändert.

Habe zwar nur die Motorversion mit 2,0 Liter und 115 PS - aber das reicht auch schon wenn man sich mal austoben will - die 200 km/h - Grenze habe ich damit auch schon mal geknackt - nur um zu wissen das ich könnte wenn ich wollte 8)

Was an diesem Coupe einfach das schöne ist - auf den Rücksitzen hat Mann - Frau auch :lol: genauso viel Platz wie in der Limousinenversion.

Und was für den Geldbeutel ist es auch noch - habe jetzt in 10 Jahren an Reparaturen gerade mal ein Zündschloss und die Zündspule gehabt (nicht gerechnet sind Bremsen, Reifen und Zahnriemen)

Gruß nach Würzburg aus dem Allgäu

Jürgen
Gesperrt