Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von j.r.m. »

Denke mal man sollte diesem Thema einfach mal erstellen,
damit die Neuen nicht einfach nur mal so da sind
und keiner nimmt sie wahr.

So kann man die "Neuen" besser integrieren und die fühlen sich auch gleich
<span style="color:orange"> <span style="font-size:16pt"> mitten drin statt nur dabei </span>:mrgreen: </span>
Gruß aus dem Allgäu

Jürgen :mrgreen:

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von j.r.m. »

Hallo <span style="color:orange"> <span style="font-size:14pt"> 8B411 </span> </span> ,

na in welcher Katergorie können wir Dich sehen, als Egalet-Fahrer, Classic- bzw Red Rose-Fahrer oder als Fan dieser Chopper?

Wünsche Dir viel Spass und von anderen ein offenes Ohr in diesem Forum.

Gruß aus dem Allgäu :mrgreen:

Jürgen 8)

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von j.r.m. »

Hallo <span style="color:orange"> <span style="font-size:16pt"> Alexander </span></span> ,

von meiner Seite einfach mal ein Hallo und ein willkommen im Eaglet Forum.

Na wie hat es Dich zu uns verschlagen? Bist Du Eaglet Fahrer?
Viel Spass in diesem Forum und mögen Deine Fragen auch auch auf offene Ohren stossen.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von j.r.m. »

Wie :shock:
<span style="color:orange"> <span style="font-size:14pt"> Alexander = BANDIT????? </span></span>

Dein anderes Profil ist auch noch vorhanden - oder hast Du es stillgelegt -
oder wolltest Du kein "BANDIT" mehr sein :shock: wie muß man das verstehen? :shock:

Und wieso ein neues Profil - denke man kennt Dich doch als <span style="color:orange"> "Bandit" </span> ?

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

PS Heute Morgen hatte ich schon das erste mal Frost auf der Frontscheibe meines Audi -

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von rschally »

Hi,

also was Alexander sich leistet ist die Höhe !!

habe ihm vorübergehend Schreibverbot gegeben und meldet sich dreist mit neuen Account an - Das werde ich nicht DULDEN, wenn es jeder so machen würde hätten wir ein riesen Chaos im Forum. Deshalb habe ich ihn aus dem Forum jetzt komplett gecancelt und ich werde jede weitere Neuanmeldung von ihm löschen.

Dies gilt natürlich für ALLE, die meinen sich nicht an die Forumsregeln halten zu müssen :x

PS: Bevor ich Mitglieder ausschliesse, müssen bei mir aber auch krasse Vorfälle passieren - erst wird mehrmals gewarnt, wenn keine Besserung eintritt erfolgt der Ausschluß. [img]icon_exclaim.gif[/img]
Zuletzt geändert von rschally am Freitag 19. September 2008, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von Rico »

und weiterhin keine Besserung in Sicht... Schon irgendwie sehr traurig, dass sich manche Menschen einfach nicht unter Kontrolle haben...
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von j.r.m. »

Guten Morgen!

Alexander, ich denke mal mit Drohungen erreichst Du auch nicht mehr (eher das Gegenteil) und es ist ja kein Ausschluß gewesen von RSCHALLY, sondern er hatte Deine Schreibrechte eingeschränkt bzw. auf Eis gelegt.

Und wir sind doch alle eigentlich erwachsene Menschen - und wie auch ich mit meinen 45 Jahren festgestellt habe und immer wieder feststelle man lernt doch nie aus und es gibt Regeln die sind einfach da, damit man diese einhält.

Wenn wir uns alle auch nur zu 75 % daran halten - dann funktioniert das Miteinander zumindest doch ganz gut.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von rschally »

Hi Jürgen und alle Anderen,

das meine ich aber auch, dennoch sollten wir versuchen nahe an die 100% zukommen. :wink:

Das Alexander jetzt konsequent von mir ausgeschlossen wird, hat nun mal seinen Grund, er hatte von anfang an Probleme sich zu intregieren, war und ist aufmüpfig, frech, vorlaut und respektlos gegenüber mir und Mitgliedern hier im Forum. Wenn dieser Umgang in der Rollerscene gang und gäbe ist, meinetwegen - <span style="color:yellow"> HIER IM FORUM NICHT !!!!! </span>

Bockige Kinder werden nun mal ausgeschlossen, bis sie Einsicht zeigen, Besserung erkennbar ist und das Vertrauen wieder erarbeitet wurde. [img]icon_exclaim.gif[/img]

Außerdem möchte ich nicht, das er schaltet und waltet wie ihm lieb ist, somal er damit ein schlechtes Vorbild für neue Mitglieder abgibt.
[img]icon_sad.gif[/img]

Möchte gerne das dieses Forum seriös und informativ bleibt und nicht zur Kindertagesstätte abgleitet.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Neue User und Forumsmitglieder,

ich denke wir sollten es einfach so machen

<span style="color:orange"> 1. Sollte das Profil ausgefüllt werden mit email-Adresse
2. Eintrag in die Karte
3. Kurze Vorstellung, Beruf, Eaglet-bzw. Classic- oder Red Rose-Fahrer ja/nein usw. </span>

Wir haben in den letzten Tagen einige Profile gesehen die sind einfach wieder verschwunden - denke mal die meisten kennen den Grund dafür und ich muss hier nicht ausschweifen.

Aber es wäre einfach nett mehr über die neuen zu erfahren.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von j.r.m. »

HALLO TARKAN - ALEXANDER - BANDIT oder wie auch immer,

meinst Du nicht das das absoluter Kinderquatsch ist was DU hier abziehst - dachte immer Menschen werden mit dem Alter auch vernünftiger - bzw. können sich verschiedenen Situationen anpassen - scheint ja irgendwie weit gefehlt sein mit dieser Annahme bei Dir.

Können andere Forum-Mitglieder was dafür - das DU Dich nicht damit abfinden kannst das es Regeln gibt?

Also apelliere ich einfach mal an Deinen gesunden Menschenverstand - lass doch den Quatsch sein.

Gruß

Jürgen

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von j.r.m. »

Na Tarkan,

ist ja lustig was Du da als Link einfügst - kann man da Dich auch live sehen auf einer der Cams.

Würd mich mal interessieren - wie Du in einem rosafarbenen Dessous aussiehst :lol: :lol: :lol:

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Tarkan,
nun lass doch einfach mal raus welcher der Damen Du bist - oder bist du doch die mit dem Damenbart.

Jetzt hab ich dich gefunden du bist die OLGA Kommruffofssofa

Einfach kindisch eine Art - das gleiche gilt auch für dein Benehmen als TEST01

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Begrüssung neuer Mitglieder!!!

Beitrag von j.r.m. »

Hallo zusammen,

hoffe doch das sich die Wogen etwas geglättet haben nach dem Chaos-Versuchen eines bestimmten EX-Mitgliedes.

Schade das manche sich nicht ganz im Zaum haben und einfach mal einsehen sich etwas der Allgemeinheit anzupassen und auch mal kleinbeigeben - aber scheint für manche doch ein Fremdwort zu sein
<span style="color:orange">
"Der Klügere gibt nach" </span>

Aber das ist nun mal ein Sprichwort das aus Deutschland kommt und nicht aus östlicher Richtung.

Momentan wird gerade mal wieder eine Eaglet bei Ebay verkauft - werde den Käufer auf unser Forum hinweisen.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen
Gesperrt