Messenger und anderes...

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Messenger und anderes...

Beitrag von DarkChris »

So, dann bitte ich euch doch bitte mal hier eure ICQ Nummern bzw. eure MSN Adressen zu posten.

So ich fang dann mal an:

MSN: Aprilia_rs125@hotmail.de
ICQ: 214-623-771


Das alles kann man zwar im Profil eintragen, aber so ist es wie ich finde viel übersichtlicher.
Zuletzt geändert von DarkChris am Samstag 24. Juni 2006, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Re: Messenger und anderes...

Beitrag von Knattertom »

Hier Knattertom:

ICQ: 165993706
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Messenger und anderes...

Beitrag von Rico »

Rico:

msn: roboreek@hotmail.com
icq: 266-456-891
aim: do7rzb
yim: do7rzb
skype: do7rzb
jabber: do7rzb@jabber.ccc.de (hab ich aber nicht so oft an)
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Messenger und anderes...

Beitrag von bnomis »

hier meine nr
234106192 ICQ
braegger@hotmail.de MSN
vlg Simon

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Messenger und anderes...

Beitrag von rschally »

Hallo,
hier mal meine Addi´s:

rschally2006@yahoo.de
rschally2007@hotmail.de

Private Homepage: www.rudischallenberg.de.tl

DJ Homepage:
http://www.djschally.de.ms

Email : rschally@gmx.de
Zuletzt geändert von rschally am Donnerstag 1. April 2010, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

classic 50
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. Juni 2008, 18:35

Re: Messenger und anderes...

Beitrag von classic 50 »


thehitman
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 23:13
Wohnort: Kleve NRW

Re: Messenger und anderes...

Beitrag von thehitman »

msn thehitman66@hotmail.de icq 373513130

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Aktualisierung meiner Kontaktdaten

Beitrag von rschally »

Hallo Leute,

die alten Adressen bleiben bestehen. Es kommen zwei Adressen dazu:

bin auch bei ICQ: 430-940-317

Für Musikbelange : djschally@live.de


LG

Rudi
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

WICHTIG !!! HINWEIS WER MICH IN MESSI´S ADDEN MÖCHTE

Beitrag von rschally »

Hallo an Alle,


jeder der mich gerne bei sich im Messi adden möchte, bitte ich mir eine Email vorab zuschicken, mit Nicknamen des Forums hier und der Bitte zur Aufnahme bei mir im Messi. Da ich durch den massiven geläufigen Spam in allen Netzwerken, jeden nicht mit mir abgesprochenen Kontakt grundsätzlich ablehne. Gerade bei ICQ ist dies schlimm und man kann den Anfragenden schlecht nur an der Nummer identifizieren.

Bitte da höflichst um Verständnis.

LG Rudi

Quakenbrück
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Antworten