so leute,es reicht,neuer vorschlag!

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: so leute,es reicht,neuer vorschlag!

Beitrag von j.r.m. »

:shock: Immer weniger würde ich nicht so direkt sagen - wenn man bedenkt
was bei EBAY die letzten 2-3 Monate an Eaglet´s, Classic´s und RedRose
über die Theke gegangen sind. :shock:

Aber wie gesagt schreibe die verschiedenen Käufer auch direkt an - hat sich ja die letzten Tage ein Andreas angemeldet - der fährt soweit ich weis eine Classic und hat sich vor kurzem eine teilausgeschlachtete als Teileträger und Ersatzteillager bei Ebay gekauft.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

PS: Habe gerade festgestellt :shock: nach 3 Wochen Urlaub - heute der erste Tag und eigentlich bei dem geilen Wetter 8) überhaupt keinen Bock zum arbeiten - vorallem weil ich weis das mein Anlasser gekommen ist - drückt mir mal die Daumen das der passt :roll:

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: so leute,es reicht,neuer vorschlag!

Beitrag von Rico »

*DAUMEN-DRÜCK* :-)
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!
Gesperrt