Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Beitrag von topi »

Hallo Fans,wie alle habe ich auch eine Eaglet seit 1996,hatte sie als Vorführfahrzeug gekauft für 6000DM.Seit dem bin ich ca.4000km gefahren,aber immer gern,außer bei Regen.
BildBild
Bild
BildBild
BildBild
hoffentlich klappts...geht doch :lol:
Zuletzt geändert von topi am Samstag 17. Mai 2008, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.

Topic author
topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Re: Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Beitrag von topi »

hallo,mods,könnt ihr den beitrag verschieben?

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Beitrag von DarkChris »

Wow die sieht ja aus wie Neu :-) Gefällt mir richtig gut. Und dazu auch noch Besitzer seit 96. Respekt :-)

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Beitrag von rschally »

Hallo,

ja schickes Mopped, aber verbann ja das TopCase, leg Dir lieber Satteltaschen zu.

Ich finde das auf ne Chopper kein TopCase gehört, sondern zur Scooterliga oder auf´m Rennhobel gehört. :?

Und wenn dein Sozius eine Rückenlehne braucht, hol Dir ne vernüntige Sissybar.

Dann kommt die Eaglet erst richtig zur Geltung [img]icon_exclaim.gif[/img] :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Re: Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Beitrag von topi »

recht haste,aber wohin mit dem helm?ich will das ding nicht mit schlüren.

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Beitrag von derwildunger »

also ich mittlerweile au nen gepäckträger mit top helm. brauche das weil ich eben eaglet touren fahrer bin (400 km strecken usw) kann ich au nichts für ;-P

Anonymous

Re: Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Beitrag von Anonymous »

@topi

sieht genau so aus wie deiner:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

Oder ist das deiner??? Warum verkaufst du denn???
Wohnst du in Hamm NRW??? Das ist ja ca.50 km von mir, ich will mir den anschauen....
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 19. Juni 2008, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Beitrag von rschally »

Hallo,

meine Eaglet hat seitlich ein Helmschloss dort schließe ich meinen ab und für´n Sozius (in meinen Fall meine Frau) stülpt ihren über die Sissybar, schließt ihren dort mit einem Kettenschloss ab. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Re: Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Beitrag von topi »

@bandit
der sieht nicht nur so aus,der isses auch. :lol:
Mann wird äter und langsam keine lust mehr zu schalten.
Muste frühzeitig beenden,da bei den 16 Anguckern ich die Betriebserlaubnis verloren habe und keinen bezichten kann.jetzt habe ich rennerei und kosten am a****.Und irgendwie froh darüber.zur Zeit wohn ich da(Hamm).komm mich besuchen,erfahrungen austauschen?

Topic author
topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Re: Verspätet,aber komme mich Vorzustellen!

Beitrag von topi »

Nun bin ich in ein anderes Revier wildern gegangen.Habe mir neuen KYMCO grand dink zugelegt.Da mein zweiter eaglet mich enttäuscht hat.
Gesperrt