Ich bin NEU hier und stelle mich kurz vor....

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
Anonymous

Ich bin NEU hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von Anonymous »

Hallo erstmal!!!

Ich stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Alexander B. (Spitzname: Sascha). Geboren bin ich in Kasachstan. Nach Deutschland (NRW, Münster) kamm ich vor 10. Jahren. Ich bin jetzt 25. Jahre alt und bin ein HobbySchrauber. Ich habe schon tausende Roller repariert und getunt. Habe auch vor kurzem eine eigene Seite eröffnet: www.scooter-tuningpage.de

Meine Fahrzeuge sind

Auto: BMW 320i
Motorrad: Suzuki GS500E
Roller: Peugeot JetForce 50
Moped: Gilera Eaglet 50

Mein Eaglet habe ich nicht so lange, erst seit vier Monaten. Habe den fahrbereit und in einem sehr guten Zustand bei Ebay für 950,- Euro gekauft. Vor paar Wochen habe ich mein Eaglet getunt (73ccm Satz, 21mm Vergaser, 21mm Ansaugstutzen, Ritzel 14 Zähnen, Kettenrad 46 Zähnen). Nach dem Tunen habe ich mein Moped mit 50 km/h und 300 km eingefahren. Heute habe ich den Vergaser richtig eingestellt und Vollgas gegeben. Das Moped geht wie sau ab!!! Hat einen Motorradsound und Endgeschwindigkeit 110 km/h. Bis jetzt bin ich mit meinem Eaglet sehr zufrieden.


Für Gramatikfehler bitte ich um Verständnis, bin ja nicht hier geboren....

Wenn Ihr Fragen habt, her damit!!!


MfG
Alexander


*Stellt euch bitte auch kurz vor.
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 3. Mai 2008, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin NEU hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von derwildunger »

hallo herzlich willkommen bei uns kannste vllt ma unter egalet nen thread erstellen wo du deine tuning schritte genau beschreibst das wär echt klasse. danke felix

topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Re: Ich bin NEU hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von topi »

willkommen bei den heizern :shock:

Tubbi
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:55
Wohnort: Leipzig / Grünau

Re: Ich bin NEU hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von Tubbi »

Gruss Sascha :wink: ,,,,, wow da ist doch mal was 110 kmh 8) da kommt ja freude auf gell ........ würd mich interesieren wie du den motorradsound hinnbekommen hast :roll: ........ Gruss Uwe
Gesperrt