Eaglet treffen 2008

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Eaglet treffen 2008

Beitrag von derwildunger »

joa also ich hätt ma bock aufn treffen. wie seht ihr das denn hier bei uns am edersee wär schon echt geil liegt ja so ziemlich in der mitte von deutschland. oder habt ihr noch andere ideen?

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von eagletschrauber »

Klar.

Warum mal nicht??
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von derwildunger »

joa wär hätt denn noch alles lust hier zum edersee zu kommen is ca. 40km südwestlich von Kassel

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von Rico »

egal wo genau es stattfinden wird, denke ich mal, dass es für mich zu weit ist. in berliner nähe sind leider nicht viele von uns :(
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

Sira12
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 4. März 2006, 00:13

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von Sira12 »

doch ich bin auch in berlin :)

und mit moped nach kassel ?? nee lass ma das ist echt zu weit weg .
Meine HP
hattp://amazon-shop.npage.de

da gibs auch bilder meiner Eaglet

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von derwildunger »

also ich werd jetz im sommer mit der eaglet nach berlin fahren^^. nern kumpel un ich wollen nen moped roadtrip machen^^

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von Rico »

na das klingt doch super. weißte schon wann? ich werd juli/august im ausland sein. aber sonst könnten wir uns ja mal zu dritt oder so irgendwo treffen.

@sira12: trag dich mal bitte in die karte ein, damit ich bei berlin nicht mehr so alleine bin ;-)
Zuletzt geändert von Rico am Sonntag 23. März 2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

Flix
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 16:51
Wohnort: Neutrebbin (Oderbruch)

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von Flix »

Dann würde ich auch nach Berlin kommen. Dann sind wa schon 4.....

Sind ja nur 50 km

Wann wärs denn am Besten?? Auf jeden Fall bei schönem Wetter :mrgreen:

@wildunger
Ist das nicht ganz schön weit für dich bis nach berlin???
Zuletzt geändert von Flix am Sonntag 23. März 2008, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eaglet for ever

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von derwildunger »

ca. 400 Kilometer aber es is machbar. Wenn ich morgens um 6 losfahr im sommer bin ich mit langen pausen um 18-20 uhr da. je nachdem aber es is möglich und ich werds allen beweisen weil mir niemand glauben will das dass geht.

Sira12
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 4. März 2006, 00:13

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von Sira12 »

also wenn ihr nach berlin kommt dann könne wa ja uns treffen :) wäre gein die eaglet rocker hehe :)
Meine HP
hattp://amazon-shop.npage.de

da gibs auch bilder meiner Eaglet

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von derwildunger »

joa also ich bin der meinung wir sollten uns in berlin treffen. mittlerweile wollen noch mehr spinner mit mir fahren^^. erst war ich allein jetz sind wir bald 10 leute die mit mokicks und rollern kommen wollen^^

Flix
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 16:51
Wohnort: Neutrebbin (Oderbruch)

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von Flix »

Na das wär ja mal geil..........obwohl ich bezweifle dass die Rollerfahrer alle ankommen werden. :lol:
Eaglet for ever

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von derwildunger »

ja aber ma sehn warscheinlich fahr ich au nur mitm einem besten kumpel. wüsste jemand von euch vllt nen ort wo wir in berlin kostenlos übers wochenende bleiben könnten?

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von rschally »

Hi,

ein Treffen wäre super, aber Berlin, ist mir auch ein wenig zuweit, wenn sich alle auf Hannover einigen könnten, wäre ich vllt auch dabei. :wink:

Berlin - Hannover sind ca. 280 km

Bad Wildungen - Hannover 186 km

Quakenbrück - Hannover 148km

Hagen - Hannover 234km

z.B. Das sind noch Strecken, die bei guter Organisation mit der Eaglet machbar wären denke ich.

Die Berliner könnten zusammen fahren,dann kommt einem die Strecke nicht so lang vor, obwohl knapp 300km auch schon eine ganz schöne Strecke für die Eaglet ist. :lol:
Zuletzt geändert von rschally am Mittwoch 9. April 2008, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von Rico »

also wo man in berlin kostenlos übernachten kann wüsste ich im moment nicht. ich hab leider nur ne kleine wohnung, wobei es da eventuell möglich wäre jemanden unterzubringen. nen garten wäre natürlich cool, dann könnte man da zelte aufbauen.

aber wie bereits erwähnt bin ich im sommer eh 2 monate auf einem anderen kontinent.

hannover wäre an sich nicht so schlecht, wobei ich im moment noch nicht weiß ob meine eaglet das durchhält.

aber schon mal schön zu sehen, dass allgemeines interesse besteht und vorschläge gemacht und drüber diskutiert wird.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!
Gesperrt