Eaglet treffen 2008

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von derwildunger »

mit hannover könnt ich au leben kenn mich da halt nit aus

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von rschally »

Hallo,

wenn sich genug Leute finden für würde ich auch weiter fahren, allerdings würde ich mit Auto und der Eaglet im Gepäck kommen.

@ Knattertom

bei Interesse am Treffen teilzunehmen, wäre ich evtl. bereit in Neuenhaus mit deiner Eaglet abzuholen. :lol:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von Knattertom »

Hallo,

danke rschally, sehr nett von dir. Ich kann mich dieses Jahr auch nicht verabreden.

Jedes schöne Wetter muß ich hier auf meiner eigenen Baustelle verbringen. Leider, tut mir Leid.

Keine, oder kaum Freizeit [img]icon_sad.gif[/img] .

MfG, Knattertom.
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von rschally »

Hallo,

ich denke mal das das mit dem Treffen 2008 wohl im Sande verlaufen wird, die Resonanz ist nicht sogut wie gar nicht vorhanden und die meisten Forummitglieder wohnen einfach zuweit auseinander. Mit Ausnahmen eben Berlin oder Ruhrgebiet. Wenn unsere Mitglieder im Ruhrgebiet ein Treffen organisieren könnten, wäre ich evtl. auch dabei. :lol: :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von derwildunger »

also ich würde au ins ruhrgebiet kommen. mir egal also ich würde jetz ma die anderen bitten ob jetz hier hannover/berlin/ruhrpott da jemand ma was organisieren könnt wo man sich treffen könnt (strecken zum fahren, was wo man vllt zelten oder so pennen kann ne halle oder so) und nen datum vesetzen das wär echt geil.

mfg

derwildunger

pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von pittiplatsch »

hallo!
ist die idee eines treffens noch aktuell?
ich würde kommen - auch wenn ich noch keine eaglet besitze.
also falls ihr nichts gegen 'ne simson in euren reihen habt :)
hannover würde mir auch ganz gut passen,sind zwar auch über 100 für mich aber das ist ja keine strecke.
also auf auf jungs,hier hatten doch noch mehr hannover für machbar befunden?!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Eaglet treffen 2008

Beitrag von rschally »

hi pittiplatsch,

Interresse an der Eaglet ??

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal nach Quakenbrück (zwischen OS und CLP) kommen, und mal ne Runde mit meiner drehen, damit Du mal das Feeling erlebst.

Habe vorher auch schon ne Simson S51 und Zündapp GTS 50 gefahren, aber kein Vergleich mit der Eaglet - nie im Leben.

Eaglet fahren ist einfach nur Geil [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img]
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt