Plauderecke

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Plauderecke

Beitrag von DarkChris »

Hiermit ist jetzt eine Plauderecke eröffnet wo sich über alles unterhalten werden kann was z.B. nirgendswo hineinpasst :-)

So melde mich dann mal wieder zurück. Wie gehts euch so und was machen eure Eaglets? Denk mal die stehen alle schön in der Garage und warten auf den Frühling oder?

Bin jetzt endlich auch motorisiert jedoch nicht mit einer Eaglet. Habe mir im September, da ich da meinen Autoführerschein bestanden habe einen billigen Roller gekauft, um ein Jahre damit rumfahren zu können. Leider hatte ich dann am 10.10.2007 einen Unfall bei mir bei der Ausfahrt meines Betriebes. Wollte in der Mittagspause nach Hause fahren und ein Autofahrer der kurz in unserem Hof gehalten hatte um zu telefonieren hat mich rückwärts mitgenommen :-( War eine längere Zeit an der Ausfahrt gestanden und habe gewartet bis ich fahren konnte und aufeinmal hats geknallt. Zum Glück hab ich mein rechtes Bein immer oben und steh nur mit meinem linken Bein auf dem Boden. Jetzt hätte ich vielleicht kein Bein mehr. Naja Unfall war nicht so dolle. Prellung an der linken Wade und war 1 1/2 Wochen arbeitsunfähig. Roller wirschaftlicher Totalschaden. Neupreis 1000 Euro Reparaturschaden 2000 Euro und das nur deswegen weil der Rahmen minimal verzogen ist. Der Roller fährt aber bis heute noch so wie vorher auch und ich fahr ihn auch weiter :-) Mit der Versicherung ist mitterweile alles abgeschlossen und der Autofahrer hatte natürlich volle Schuld. Hat auch alles zugegeben usw.

Jetzt fange ich an meinen Roller bisschen umzubauen, da der Anzug richtig zum kotzen ist *gg* Ist halt keine Eaglet, ne? Optisch werde ich auch noch einiges machen denke ich. Hatte eigentlich nichts vor an dem Roller aber sowas zieht irgendwie an *gg* Hier mal ein aktuelles Foto und nen Foto vom Unfall.

Bild

Bild

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Plauderecke

Beitrag von rschally »

Hallo @ all

werde Euch doch noch erhalten bleiben.

Habe tolle Nachbarn, die uns mit Strom aushelfen (4 qmm Kraftleitung von Sicherungskasten zu Sicherungskasten :lol: + Lan Kabel haben wir sowieso, weil gemeinsames Netzwerk.) Damit wir wenigstens weiter Kochen, Wasser heißmachen zum Waschen und Wäsche waschen können.
So kann ich dann auch zeitweise ins Netz und was machen. Finde kurzfristig besser, als gar nichts. :wink:

PS: Für alle Oberschlauen und Paragraphenhengste (falls es solche bei uns im Forum gibt) - alles im legalen Bereich der Strom wird ganz regulär über den Zähler unserer Nachbarn abgerechnet. Also kein illegaler Stromklau - die Anlagenteile des Grundversorgers werden nicht angetastet.

Das nur als Anmerkung. Es gibt ja immer wieder Menschen, die gerne andere in Bedrängnis bringen. :cry:

Gas für Heizung haben wir dann zwar immer noch nicht, aber dann müssen wir halt wärmer anziehen. :wink:

Aber das kenne ich schon, habe so eine Situation nicht das erstemal, wo ich noch Single war, habe ich öfter ´s Kampf mit den Ämtern gehabt. Aber am Ende immer gewonnen, hier wird es wahrscheinlich nicht anders sein. :twisted:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Plauderecke

Beitrag von rschally »

So,

ich war heute nachmittag für ein paar Stunden ohne "Saft". Nun habe ich mit guter Connection (einem Elektroinstallateur) wieder "Saft" und WWW.
:wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt