Verbesserungsvorschläge

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von DarkChris »

Im Moment ist hier ja noch nicht viel los, dass soll sich jedoch noch ändern ;-)
Wenn ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge habt, um dieses Forum schmackhafter zumachen, dann nur her mit den Ideen.

Außerdem würdet Ihr mir eine große Hilfe sein, wenn Ihr ein paar Eaglet Fahrer ins Forum zieht, damit das Forum größer wird. Ich hoffe Ihr helft mir ein bisschen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Euer
Christian

GraveWarrioR
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. April 2006, 18:33

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von GraveWarrioR »

ohne werbung und ohne die werbeleisten, sprich KEIN rapidforum, das würd schon viel tun, weil auf dauer macht das hier augenkrebs

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von DarkChris »

Jep, die Werbung nervt, aber man kann wie ich finde damit leben. Kennst du dich ein bisschen mit umstylen aus? Sprich, mit den ganzen Codes und Scripts arbeiten? Ein schönes Logo anstatt dieses fiblack oben wäre ja nicht schlecht. Das mit der Adresse war aber echt nicht schlecht von dir ;-)

€dit:

Achja, habe eine E-Mail an alle User geschickt, die schon eine lange Zeit nicht mehr hier anwesend waren. Vielleicht wird es jetzt endlich mal ein wenig aktiver hier :-)
Zuletzt geändert von DarkChris am Montag 17. April 2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

GraveWarrioR
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. April 2006, 18:33

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von GraveWarrioR »

also ich find rapidforum kagge, ganz ehrlich, es gibt andere anbieter, die sind besser, auch kostenlose, ich bau mal eins auf, ok? wir können uns dann ja mal absprechen, es wär ja hier halb so wild wenn net rechts diese werbeleiste käme, bei anderen Foren(kostenlosen) kommt einmal am anfang werbung, und dann nimmer bis zum nächsten login, des is besser, und man kann sie besser den eigenen wünschen anpassen.

Ich gugg mal was ich machen kann....

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von DarkChris »

Hm okay, mal schauen was die User zum Umzug sagen :-) Wenns sies net wollen, dann bleiben wir wohl hier.
Finde aber cool, dass du so nett bist und dir ein bisschen Mühe gibst. Anscheinend kennst du dich da aus :-P
Kann man die Beiträge in meinem Forum genau so übernehmen, dass es von den selben Usern geschrieben worden ist?
Naja, hast du ICQ oder MSN ? Dann könnten wir uns mal unterhalten.

GraveWarrioR
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. April 2006, 18:33

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von GraveWarrioR »

übernehmen kann man leider net, das ist schade, aber man kann aus den threads ja die kompletten texte rauskopieren, das mach ich mal bei zeit, oder du eben, ICQ steht im profil vom neuen forum

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Rico »

also ich würde mit umziehen. mir würde sogar nen link aufs alte forum reichen, wenn man was aus dem "archiv" will ;-)
aber übernemen wäre schon besser. kann ja alles aus einem tread in ein post. aber bitte die namen dazuscheiben, damit man weiß, an wen ggf. anfragen gestellt werden müssen.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

GraveWarrioR
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. April 2006, 18:33

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von GraveWarrioR »

wenn man ne liste verteilt, wer welchen threat nimmt, dann würds gehen, oder einer hat halt mal ne stunde über.....

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Rico »

ja das solle dann ja nicht so lange dauern.
ich komm übrigens nicht ins neue forum rein. der aktivierungscode kommt nicht an. hab ihn schon ein zweites mal angefordert.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

GraveWarrioR
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. April 2006, 18:33

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von GraveWarrioR »

also, dann bist du der erste der ein prob damit hat, aber ich gugg mal nach, wenn net schick ich dir deine daten hier per PM

Blue Eaglet
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 5. August 2006, 02:26
Wohnort: Sinsheim

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Blue Eaglet »

Guten Abend lieber Admin und die Moderatoren,

Mir kam neulich die Idee vielleicht doch mal eine ordentliche URL für das Forum zu machen.

Man kann ja schon kostenlos wesentlich sinnvollere URL's als diese hier machen lassen.

Ich denke auf www.chopper-forum.de.vu kommt man leichter als auf www.15537.rapidforum.com

Dies würde sicherlich andere Eaglet Fahrer sowie Besucher auf dieses tolle Forum locken.

Eine Idee, welche vielleicht Sinn machen würde.

MfG. Blue Eaglet.
Zuletzt geändert von Blue Eaglet am Montag 16. Oktober 2006, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Eaglet:

Gilera Eaglet Typ 503
Baujahr: 1996
Farbe: Blau met.
Zusätzliche Anbauteile: Leder Koffer, Sturzbügel, Chopper Scheibe, Sissy Bar

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von MadAss_Jan »

Das is mal ein guter Vorschlag! Habe gerade schon DarkChris geschrieben, dass man nur schwer auf diese Seite aufmerksam wird!!
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von eagletschrauber »

Ja genau Chris.

Hatte mit BlueEaglet schon telefoniert und fand den Vorschlag auch klasse. Mit einer einfacheren URL hätte wir wahrscheinlich mehr Forumsmitglieder und Besucher. Das würde auf jeden Fall sinnvoll sein.
Mach das. Das wäre echt geil.

So langsam wird was aus diesem kleinen Forum. ;-)

Mfg
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Rico »

Ich hatte das Problem, dass mein Laptop zur Reparatur musste und ich auf meines Desktop zurückgreifen musste. Da war das Forum nicht in den Favoriten und ich habe es nicht geschafft zu finden. Musste erst Knattertom per ICQ nach der Adresse fragen. Ist also auch für uns sehr von Vorteil.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von MadAss_Jan »

Ne Domain anzumelden is ne Sache von 10 Minuten!
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu
Gesperrt