Welche Musik hört ihr?

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Welche Musik hört ihr?

Beitrag von DarkChris »

Da mich mal so interessiert was ihr so für Musik hört, habe ich dieses Thema hier aufgemacht 8)

Also zu mir, ich hör eigentlich so ziemlich alles. Favoriten sind bei mir eigentlich Techno und Rock.

Zur Zeit hör ich aber nur noch Linkin Park, da ich schon immer ein riesen Fan von denen war und es auch immernoch bin :twisted:
Am Freitag ist ja endlich ihr neues Album erschienen und ich hab mir das natürlich gleich in der Limited Edition gekauft.
Wirklich weiter zu empfehlen dieses Album. Ist denen wirklich gelungen.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Welche Musik hört ihr?

Beitrag von rschally »

HI Chris,

höre fast alles, außer schwere Klassik und Kommerzielle Volksmusik.

Habe vor 20 Jahren eine Mobildisco gehabt und daher ne große Schallplatten und CD Sammlung.

Ich höre am liebsten Eurodance, Rave,Techno(kein Hardcore).

Fahre voll auf Scooter,Masterboy und Culture Beat ab. :wink:

Mache als DJ immernoch Musik, aber hier im Internet.

Habe mit einem Freund ein Internetradio unzwar : http://webradio-night-eagle.npage.de können leider nur stundenweise senden siehe dort im Sendeplan sind wir suchen noch Moderatoren.


[center]Bild[/center]

Diese müssen aber auch genug Titel auf der Platte haben, wegen Musikwünsche und der Auswahl. Ich und mein Freund haben zu Zeit 120.000 Titel im Bestand.

Darunter auch viele Specialversionen wie unveröffentliche Promoversionen etc.

Wir haben Discopower bis die Boxen qualmen. :wink:


Würden uns freuen wenn Ihr mal reinhört. Ich bin dort übrigens DJ Schally, mein Freund ist DJ Flocke und meine Frau sendet als DJ Partymaus. :lol:
Zuletzt geändert von rschally am Samstag 8. Mai 2010, 22:40, insgesamt 4-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Welche Musik hört ihr?

Beitrag von Rico »

ich höre eigentlich auch fast alles außer techno ;-) und wie rschally kommerzieller volksmusik. bei klassischer musik... naja eher selten...
am liebsten höre ich aber so die 70er-90er und wiseguys, bodo wartke, ...
Zuletzt geändert von Rico am Donnerstag 3. April 2008, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Welche Musik hört ihr?

Beitrag von derwildunger »

Hip Hop (hauptsächlich den sogenannten dirt south und crunk), Reggeaton (daddy yankee, pitbull und konsorten^^), Reggae, Dancehall und House^^. also house hörn und dabei abends mit der eaglet durch die stadt zu heitzen is das geilste^^

berliner
Beiträge: 44
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 11:16

Re: Welche Musik hört ihr?

Beitrag von berliner »

Böhse Onkelz^^

und Dark Rock (ASP/Samsas Traum) bis Rock (Ghost of the Robots) ab und zu kram ich auch mein Metall wieder aus ^^
Zuletzt geändert von berliner am Dienstag 8. Juli 2008, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Welche Musik hört ihr?

Beitrag von rschally »

Hallo,

wenn Ihr Euch wundert - unser Internetradio hat den Betrieb vorübergehend bis auf Weiteres eingestellt. :oops:

Mich kann man noch hören, über meine Homepage: www.djschally.de.ms ,dort klickt auf DJ Schally´s Testsender.

Werde hier ein Thread aufmachen mit Sendetermine.

Wer im dortigen Radiochat mitmachen möchte, muss sich bei www.Flatcast.de registrieren. :wink:
Zuletzt geändert von rschally am Donnerstag 1. April 2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Re: Welche Musik hört ihr?

Beitrag von j.r.m. »

Ist zwar schon etwas älter dieses Posting . . . .aber in meinem Alter :wink: liest man nicht mehr so schnell....

In erster Linie höre ich

:wink: <span style="font-size:24pt"> <span style="color:green"> RUNRIG </span> </span> :lol:

eine Gruppe aus Schottland - war sogar im Juli auf dem Konzert in München (Tollwood-Festival)
ansonsten lasse ich an meine :shock: Ohren :shock:
<span style="font-size:16pt"> <span style="color:orange"> Dire Straits, </span> <span style="color:yellow"> Scorpions </span> , <span style="color:cyan"> Queen </span> , <span style="color:violet"> Kitaro </span> </span>

und der Rest querbeet :twisted:

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: Welche Musik hört ihr?

Beitrag von pittiplatsch »

rock'n'roll,rock,country (-rock, -blues, -house, etc),blues und jazzmusik
nothern soul

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Apropros Runrig

Beitrag von rschally »

Hallo Jürgen,

habe jetzt eine ganze Menge von Runrig, wenn nochmal Lust hast : hör rein www.wrne.de.ms , wenn ich sende, kannst mich unter djschally@live.de für Musikwünsche erreichen.;-)

Musikwünsche dürfen grundsätzlich nicht bei Flatcast in den Radiochat geschreiben werden, ist eine Vorgabe der GVL. ;-)

MfG

Rudi

Quakenbrück
Zuletzt geändert von rschally am Samstag 19. Februar 2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Namensänderung des Webradios !!

Beitrag von rschally »

Hallo an Alle,

melde mich mal wieder mal nach längerer Abstinenz, bin zur Zeit nur Mobilfunkweise über´s EDGE Netz im Web. Daher kann ich im Moment nicht allzu viel im Internet aktiv sein. :-(

Dennoch mache ich bei Flatcast hin und wieder noch Sendungen. Unser Webradio hat einen neuen Namen : Webradio Night Eagle (WRNE) der dazugehörige Link ist : http://www.wrne.de.ms .;-)

Wer im Chat sich dort beteiligen möchte, sollte sich vorteilhafterweise bei Flatcast kostenlos einen Account zulegen. Auch als Gast kann man sich beteiligen, aber als registrierter User wird man nicht ausgesperrt, falls wir DJ´s gezwungen sind mit Gastsperre die Sendung zufahren, falls sich ein unregistrierter Gast nicht benehmen kann, sind wir gezwungen die Gastsperre zuaktivieren.

Also vllt mal in meinen Sendungen und natürlich auch wenn Andere vom Team senden. Würde Uns freuen wenn Ihr rein schaut. Also biba

LG
Euer Rudi
alias rschally


PS: wer Lust hat kann auch mal auf meiner DJ Page reinschauen www.djschally.de.ms wurde von mir neugebaut und wird weiter ausgebaut;-)
Zuletzt geändert von rschally am Samstag 19. Februar 2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt