Hallo is da noch wer

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
Rolf
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:34
Wohnort: 49751 Sögel/Emsland

Hallo is da noch wer

Beitrag von Rolf »

:( Hallo ist da noch jemand,der ne Eaglet fährt, :D würde gern als Neuling mit na Eaglet auch drüber sprechen mit euch hab 1000 Fragen!!! :roll: Wie dassoist mit Neulingen!!! :lol: Gibt es noch nen Eaglet Pilot im Emsland???Gas für alle MFG Rolf

Baumschubser

Re: Hallo is da noch wer

Beitrag von Baumschubser »

Ebenfalls hallo

Gibt sogar irre, die ihre Autos abmelden um dann Eaglet zu fahren...

EpagneulBreton
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 28. August 2022, 09:57
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo is da noch wer

Beitrag von EpagneulBreton »

Schade das hier nichts mehr los ist. :(
Sie ist doch so ein schönes Mädchen und noch weit und noch weit unter 30zig :lol:

Gast

Re: Hallo is da noch wer

Beitrag von Gast »

Hallo habe mir am Wochenende eine Eaglet zugelegt,werde sie zerlegen und neu aufbauen motor hat erst 6900 km gelaufen.Komme aus dem Harz.

Night-Rider
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2022, 07:24
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Hallo is da noch wer

Beitrag von Night-Rider »

Na, dann viel Spass!
Aber warum willsz du sie zerlegen wenn sie erst so wenig gelaufen ist?

Josem
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. November 2022, 12:04

Re: Hallo is da noch wer

Beitrag von Josem »

Weil einiges zu tun ist, z.b. Gabel, bremsen Kette und evtl. Kupplung.
Antworten