Avatar im Profil

Wie der Name schon sagt könnt ihr hier lsowerden, was euch am Herzen liegt bezüglich des Forums

Moderatoren: Foren-Team, Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Avatar im Profil

Beitrag von Knattertom »

Hi,

80x80 reicht mir relativ schon, ich bin aber neidisch, daß andere ihr Avatar größer hinkriegen.

Wie überlistet ihr die Vorgaben?

MfG, Knattertom.
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

Also mein Avatar wurde automatisch übernommen. Denke mal, die größere Auflösung liegt daran, dass ich nur eine Verlinkung auf ein Avatar auf meinem Server habe und es nicht direkt hier im Forum hochgeladen wurde. Die Begrenzung wird hauptsächlich wegen des Speicherplatzes sein. Wenn du also ein größeres Avatar haben möchtest, lade es auf irgendeinen Server und verlinke es.

Gruß, Rico
Benutzeravatar

Topic author
Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Beitrag von Knattertom »

Danke Rico,

is ja nich soo tragisch, nur winzig die Bildchen. Nen Server hab ich nun nicht. Na, macht nix. :roll:
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

Ansonsten wäre auch noch die Möglichkeit bei imagehack oder ähnlichem hochzuladen. So wie wir es im alten Forum mit dem Einfügen von Bildern gemacht haben.

Schöne Grüße,
Rico
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!
Antworten