Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich

Ihr habt einen eigenen Club oder bei eurem Stammtisch dreht sich alles um Kupplung, Schaltung, Sissybar und ape-Hunger?
Oder ihr kennt Treffen und wollt dort mehr Leute sehen?
Dann schreibst hier rein!

Moderator: Mod-Team

Antworten

Topic author
j.r.m.
Beiträge: 109
Registriert: Montag 4. August 2008, 07:51
Wohnort: 88299 Leutkirch / Allgäu

Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich

Beitrag von j.r.m. »

Hallo Eaglet-Fahrer und Eaglet-Fans,

wäre doch nett wenn jedes Mitglied wenigstens seinen Wohnort in seinem Profil eintragen würde.

Vielleicht kann man ja mal ein Eaglet-Treffen mit jemanden ausmachen der bei einem in der Nähe wohnt.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

"anscheinend der südlichste Eaglet-Fahrer der Republik"

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

Ich habe am Montag einen Eagletfahrer in Berlin-Friedrichshagen gesehen. Er kam von der Schöneicher Straße und fuhr unter dem S-Bahnhof durch. Ich habe eine Eaglet in genau dem gleichen Blau ;-)

Sollte dieser Fahrer hier im Forum lesen, dann bitte Melden. Vielleicht kann man mal eine gemeinsame Fahrt um den Müggelsee machen ;-)
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

berliner1982
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:45

Beitrag von berliner1982 »

Ja wider Name schon sagt bin ich auch aus Berlin genauer aus dem schönen Norden :)
Antworten