ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar

Topic author
Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Beitrag von Knattertom »

<span style="font-size:16pt"> <span style="color:red"> ..... ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!! :wink:

MfG, Knattertom. </span> </span>
Zuletzt geändert von Knattertom am Samstag 23. Dezember 2006, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

carlos007
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 1. Dezember 2006, 01:20
Wohnort: Portugal

Re: ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Beitrag von carlos007 »

<span style="color:cyan"> Hi knattertom ,das wunsche ich dir auch und ganz viele geschenke :wink: :wink: und natürlich viel gesundheit und viel erfolg für das neue jahr ,und natürlich das gleiche für alle anderen eaglet freaks :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg carlos007 </span>
Zuletzt geändert von carlos007 am Samstag 23. Dezember 2006, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Beitrag von bnomis »

von mir natürlich auch noch gute wünsche und schöne weihnachten mit vielen geschenken und allem was dazu gehört!mfg Simon

rainer
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 9. September 2005, 19:43

Re: ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Beitrag von rainer »

Ich schließe mich gerne den Wünschen an!
MfG
rainer

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Beitrag von DarkChris »

<span style="color:red"> Ich wünsche euch allen natürlich auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 8) </span>
<span style="color:orange"> Aber auch eine schöne und unfallfreie Motorrad Saison 2007. </span>

<span style="color:yellow"> Schöne Grüße,
Christian </span>

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Beitrag von Rico »

Joa ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen und allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch sowie eine schöne Eaglet-Saison mit viel gutem Wetter und immer eine Handbreit Luft rings ums Bike ;-)

Beste wünsche aus Berlin,
Rico
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Beitrag von MadAss_Jan »

Bild

<span style="font-size:12pt"> <span style="color:red"> Frohe Weihnachten </span> </span> wünscht MadAss-Jan ! <span style="color:green"> www.madass-jan.de.vu </span>
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu
Benutzeravatar

Topic author
Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Re: ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Beitrag von Knattertom »

<span style="color:orange"> Ich glaube ich war lieb dieses Jahr.... </span> Bild

Bild
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Beitrag von Rico »

cool. das ist doch mal geil! kannst ja mal nen bild reinstellen, wenn die taschen angebracht sind. sieht sicher hammermäßig aus.
wünsche euch noch schöne freie tage.

ich hab mir gestern noch selbst ein weihnachtsgeschenk bei louis gekauft. beheizbare griffe, die ich in den nächsten tagen noch montieren werde. hoffe die helfen. mir frieren immer fast die finger ab. aber die kälte hält mich doch nicht vom fahren ab ;-)
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: ICH WÜNSCHE ALLEN.....

Beitrag von eagletschrauber »

<span style="font-size:12pt"> [/size]Von mir auch guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.

<span style="font-size:14pt"> [/size]Und nicht soviel trinken. Hihihi. :lol:
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.
Gesperrt