Neues Mitglied stellt sich vor

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Eaglehill
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. August 2014, 22:46
Wohnort: Ottobrunn

Neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von Eaglehill »

Hallo,
ich bin seit August 2014 auch ein stolzer Besitzer einer Gilera Eaglet 50 und bin richtig zufrieden mit ihr. Bin 45 jahre alt und komme aus Ottobrunn bei München. Ich bin froh, so ein tolles Forum gefunden zu haben, hab schon einige nützliche Info's gelesen.
Habe mir als Erstes einen Drehzahlmesser besorgt und will ihn einbauen, da es schwierig zu seien scheint, Ersatzzylinder für die Maschine zu bekommen und ich einen Kolbenfresser vermeiden will. :)
Servus

Hase
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 22:50

Hallo

Beitrag von Hase »

Hallo,

Ich bin auch aus München und habe seit August eine Gilera Eaglet. Momentan suche ich noch einen Gepäckträger. Hoffe mal bald einen zu finden. Möchte mir ein TopCase hinten montieren. Sonst muss man den Helm immer mitnehmen.
Antworten