Wie baue ich den Vergaser bei Eaglet aus? Gibts Video darüb?

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
pelan1966
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. Juli 2014, 21:30
Wohnort: Bad Kreuznach

Wie baue ich den Vergaser bei Eaglet aus? Gibts Video darüb?

Beitrag von pelan1966 »

Hallo, habe mir am WE Gilera Eaglet gekauft. Mein fehler: die Probefahrt war recht kurz, habe keine gravierenden Fehler festgestellt. Die Schönheit der Maschine hat meine Sinne betrübt ;-). Egal. Jetzt läuft sie nicht, geht im Leerlauf aus, habe Kerze gewechselt, Reinigungs-Aditiv dem Sprit beigemischt. Will den Vergaser reinigen, aber wie? Wie baue ich die Blende mit dem Schlauch aus? Außerdem hängt hinter dem Aku ein dünner, baigefarbener Schlauch (Luft?) lose herum, wo kann er angeschlossen gewesen sein? Die Gänge rattern irgendwie-da habe ich keine Erfahrung, weiß nicht was richtig ist und was nicht. Bei Runterschalten, -muss man die Kupplung auch duchdrücken? Bin verunsichert weil ich einmal irrtümlich ohne Kupplung runter gechaltet habe und es war OK. Die Tachowelle ist auch ohne Funktion, Wird dabei nur das Seil mit dem Mantel gewechselt, abgeschraubt? Bin aus Bad Kreuznach, gibt es hier in der Nähe noch Eaglet-Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch? Jetzt steht das Geschoss im Keller und ich ärgere mich bis aufs Blut :cry: