Gilardoni 74cm Zylinder?!

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar

Topic author
Svobi
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:36
Wohnort: Wild South Germany

Gilardoni 74cm Zylinder?!

Beitrag von Svobi »

Moin!

Auch auf die Gefahr hin das ich vermutlich eher weniger Antworten bekommen, schmeisse ich die Frage mal in den Raum weil ich dazu im Netz nichts gefunden habe:

Ich möchte meiner Eaglet gerne etwas mehr "Dampf" spendieren. Da die Metrakits ja nicht mehr verfügbar sind, habe ich etwas geforscht und von einem Händler ein Angebot bekommen: Einen 74ccm Gilardoni Zylinder(kit) das zur Eaglet passen soll.

Kennt's Ihr direkt von Gilardoni entsprechende Zylinder, die passen?

Mein orig. 50'er Zylinder ist auch von Gilardoni - was noch nicht zwingend was heissen muss.

Wie gesagt ich habe dazu im Netz nichts gefunden... vielleicht auch nur falsch gesucht?!

Danke & Servus
Benutzeravatar

Topic author
Svobi
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:36
Wohnort: Wild South Germany

Beitrag von Svobi »

OK, habe das Ding nun bekommen. Es ist folgendes Kit:

http://www.adrenalin-pedstop.co.uk/p-It ... -4466.aspx

Hab's aber nicht von diesem Hersteller sondern aus Spanien bekommen. Schaut soweit ganz gut aus! Frage zum Vergaser: Der Verkäufer meinte auch, ich solle einen größeren Vergaser fahren - 21'er. Die auf der WebSite schreiben der normale geht auch, nur dann größere HD.

Fragen (wenn überhaupt noch jemand hier liesst *g*):

- Gibt's ne 21'er Vergaserempfehlung für die Eaglet?
- Falls nicht, welche HD sollte man beim orig. Vergaser nehmen?

Merci!
Antworten