1 gang und leerlauf geht nicht rein.. hilfe bitte!!!

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Moneystar
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 20:29
Wohnort: Rheinsberg

1 gang und leerlauf geht nicht rein.. hilfe bitte!!!

Beitrag von Moneystar »

Hallo,
Bei meiner gilera eaglet gehen bei warmen motor der 1. Und der Leerlauf gang nicht rein... bzw der 1. Gang ganz schwer ... sobald die maschine kalt ist funktionieren beide gänge wieder... bitte um tipps ...danke im voraus

Rolf
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:34
Wohnort: 49751 Sögel/Emsland

Re: 1 gang und leerlauf geht nicht rein.. hilfe bitte!!!

Beitrag von Rolf »

Moneystar hat geschrieben:Hallo,
Bei meiner gilera eaglet gehen bei warmen motor der 1. Und der Leerlauf gang nicht rein... bzw der 1. Gang ganz schwer ... sobald die maschine kalt ist funktionieren beide gänge wieder... bitte um tipps ...danke im voraus
Hallo Monystar,hast Du schon nen Öl wechsel gemacht?
Sind beim Schalten Geräusche,bzw braucht die Kupplung lange bis sie kommt?
MFG Rolf

Gast

Beitrag von Gast »

Also Ölwechsel habe ich nicht gemacht nur wieder neu aufgefült... und Kupplung kommt ganz okay.... neben bei .. meine schaltstange war verbogen und ich habe sie gewechselt aber das Problem besteht immer noch... ; (

Rolf
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:34
Wohnort: 49751 Sögel/Emsland

Beitrag von Rolf »

Anonymous hat geschrieben:Also Ölwechsel habe ich nicht gemacht nur wieder neu aufgefült... und Kupplung kommt ganz okay.... neben bei .. meine schaltstange war verbogen und ich habe sie gewechselt aber das Problem besteht immer noch... ; (
Schlage vor mach mal nen Ölwechsel,wenn Du Spähne drin hast sind s vielleicht die Zahnräder im Getriebe und Druckplatte abgenutzt!

Topic author
Moneystar
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 20:29
Wohnort: Rheinsberg

Beitrag von Moneystar »

Okay d.h. ich muss auch das getriebe auseinander bauen oder? um es zu reinigen...?
Antworten