Ein neuer stellt sich vor

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Valance
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 15:00
Wohnort: 86199 Augsburg

Ein neuer stellt sich vor

Beitrag von Valance »

Hallo. Ich bin seid dem 26. April 2013 auch besitzer einer Gilera Eaglet deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus Augsburg und bin 24 Jahre alt. Zum meiner Eaglet. Sie hat 14000km aufm buckel und aus ersten Hand. Auf den ersten Blick war sie eine echte schönheit aber unter der Verkleidung siehts ein ein bisschen anders aus. Gut nix was man nicht richten kann und bei dem Preis musste ich zuschlagen. Sie hat mich auch die 250km nach Hause ohne Probleme gefahren obwohl sie über 2 Jahre in der Garage stand. Hier mal das erste Foto nach der Ankunft.

Bild
Benutzeravatar

Svobi
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:36
Wohnort: Wild South Germany

Beitrag von Svobi »

Scheint nicht mehr viel los zu sein in dem Forum hier, aber ich bin auch seit 'nem Monat Eaglet-Besitzer. Habe meine aus München geholt und bin gerade dabei, sie ein wenig flott zu machen. Willkommen im Club! P.S.: Wohne nicht weit entfernt von Dir - Odelzhausen!
Benutzeravatar

Thom
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 14:19
Wohnort: München

Beitrag von Thom »

Svobi hat geschrieben:Habe meine aus München geholt
Ach, gab es in München noch eine 2. Eaglet? Meine Gilera-Werkstatt hat vor meiner noch nie eine gesehen 8)

Thom
Benutzeravatar

Svobi
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:36
Wohnort: Wild South Germany

Beitrag von Svobi »

Ja, sind halt etwas rar'… Wo ich mir die Papiere geholt habe kannten sie das Modell zwar, aber "schon lange nicht mehr gesehen" hört mal halt.

Mathieu

spare parts Gilera Eaglet50

Beitrag von Mathieu »

Hallo,
I have some spare parts from a Gilera Eaglet 50 for sale.

because I only use the Gilera frame (and a few other things) for my project. and because I know spare parts are hard to find for these baby's :D


I have a gastank, fenders, engine, lights, seat, etc.
all parts are in very good condition.

if you are interested, I will upload some pic's on youre request.

you can contact me on my mail: madcabdriver@hotmail.com
Antworten