Lebenszeichen

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Lebenszeichen

Beitrag von rschally »

Hallo,

sorry, aber ich komme nur ganz selten hier ins Forum, da die Aktivität fast bei 0 ist. Es scheint wohl nur noch sehr wenige aktive Eagletfahrer zugeben (meinereiner eingeschlossen) ist einer von mehreren Hobbies die ich habe :wink: Bin aber auch in anderen Bereichen aktiver - 1. das Webradio 2. Eisenbahnfan (Epoche IV/V) MSTS & Co 3. Eaglet

bin deszutrotz immer bereit zuhelfen wenn ich kann, mich erreicht man schneller unter www.wrne.de (Webradio Flatcast Chat) oder über die Messenger stehen ja alle im Profil :wink:


LG

Rudi


PS: im Radio bin ich DJ Schally
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]