Felgen neu verchromen !!!!!!!!! Wer hat einen Rat !!

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Peter ebel
Beiträge: 6
Registriert: Montag 12. März 2012, 08:16
Wohnort: 58802 Balve

Felgen neu verchromen !!!!!!!!! Wer hat einen Rat !!

Beitrag von Peter ebel »

Hallo Leute
Seid mal nicht so schreibfaul :D
wer von euch weiss eine billige Adresse wo ich meine beiden Felgen neu verchromen lassen kann .Die beiden setzen jetzt langsam Flugrost und Pickelchen an .
Ps : die Sissybar hab ich mittlerweile schon .
Lg peter

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Felgen verchromen

Beitrag von rschally »

Hallo Peter,

herzlich willkommen, bei Uns im Forum - sorry, ich komme nur selten dazu hier im Forum rein zuschauen.

was das Verchromen der Felgen angeht, einfach mal Firmen in deíner Nähe, die mit Beschichtungstechnik zutun haben anfragen, soll aber auch Lackiereien geben, die das Chromen können. Soll aber nicht gerade billig sein, habe bei Uns in Dinklage (Nachbarort) ne Firma gefragt, die wollte 400,- € für beide Felgen haben - habe dankend abgelehnt. Ich habe meine richtig gesäubert und selber mit Lack (mit Chromeffekt) lackiert, der ist sogar abriebfest und normales Reinigen mit dem Hochdruckreiniger nimmt er auch nicht übel. Ich bin damit zufrieden.

LG

Rudi
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Rolf
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:34
Wohnort: 49751 Sögel/Emsland

Felgen verchromen

Beitrag von Rolf »

Hallo guten Morgen ,Felgen bekomst Du auch mit Akopatz wieder hin! Habe ich mit meinen auch gemacht.Respektables Ergebnis! Gruß ausm Emsland Rolf
Antworten